Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

• Meine Erfahrung bzgl Kennzeichenbeleuchtung von R-LED, allerdings noch an meinem jetzigen Auto (Astra H), ist erstklassig. Funktioniert prächtig, keine Check-Control Fehlermeldung, kein Ausfall und wird nicht heiß.

Die bei R-LED meinten ich sollte die ohne Zulassung nehmen und dann jedes Mal zum Tüv umbauen

Hab sie beim TÜV drin gelassen. Hat die nicht wirklich interessiert... Licht an, aha, da leuchtet was, prima!

Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900

und sein Astra-H-Vorgänger

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von Capu ()

• Ich schwöre seit Jahren auf die Philips X-treme Vision LEDs für Innenräume. Hab mir da 3x2 gekauft, hab glatte 40 Euro bezahlt, drum hab ich die genommen.
    Die habe ich auch schonmal in Kennzeichenleuchten verbaut (einfach umgesteckt, ging sich damals bei meinem Citroen C4 super aus).
    http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-8000K-127998000KX2-Karto...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• Wenn ich eine Antwort gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.

R-LED zugelassene Version für ca. 55€

Ich schwöre seit Jahren auf die Philips X-treme Vision LEDs für Innenräume. Hab mir da 3x2 gekauft, hab glatte 40 Euro bezahlt, drum hab ich die genommen.
    Die habe ich auch schonmal in Kennzeichenleuchten verbaut (einfach umgesteckt, ging sich damals bei meinem Citroen C4 super aus).
    http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-8000K-127998000KX2-Karto...

1. Für den Außenbereich nicht erlaubt :D
    2. Kann einen Fehler setzen :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• R-LED zugelassene Version für ca. 55€

1. Für den Außenbereich nicht erlaubt :D 2. Kann einen Fehler setzen :(

Stimmt, ist glaub ich nicht für Canbus. Somit könnte es hinten Probleme geben. Bei meinem C4 wars jedoch kein Problem(trotz Canbus). Aber für innen sind die super Da kriegst vor allem auch verschiedene Lichtwärmegrade (4000 Kelvin, 6000 Kelvin und 8000 Kelvin glaub ich). Aber wenn der ST eh Kennzeichen LED hat, brauch ich die eh nur für Innen. ;)

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• Wenn ich auf der Seite schaue dann finde ich einmal ein Satz Leuchtmittel für den "Fond" und einen für die Leseleuchten, habe ich was verpasst, das sind doch ein und die selben, also ich meine der Astra hat doch keine weiteren Leuchten außer die in der Mitte hinten oder nicht?

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434