meiner hat hinten noch zwei . also drei vorne vier Schminkspiegel und zwei hinten
Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung
-
-
meiner hat hinten noch zwei . also drei vorne vier Schminkspiegel und zwei hinten
Dazu Kofferraum dann macht das 10 Leuchtmittel.
Also wie ich mir dachte.ich habe diese genommen wurde hier auch schon besprochen ich finde es top .
Auch kzl genommen obwohl nicht zugelassen . habe ja die originalen aufgehoben wenn es wirklich Probleme gibt
Werden die sehr Heiß, ich meine hast Du mal dran gefasst wenn die so 20 Minuten an waren?
-
ja richtig die Kofferraum auch noch .
Ja werden schon warm aber haben kein Kontakt zum Gehäuse also werde ich den Langzeitbelichtung Test machen .und wenn sie kaputt gehen besorge ich mir im Netz ( eBay ) neue Gehäuse
-
Ok, danke für die Info.
Wenn die halt richtig heiß werden sollten dann könnte das sonst sogar riskant werden, wer mag schon ein brennenden Fahrzeughimmel weil die Kinder hinten auf den Rücksitzen eine Stunde gelesen haben. -
ah die im Innenraum hättest du gemeint . dachte die Kennzeichenleuchte .
Im Innenraum habe ich keine Probleme . die sofiten die drin sind waren beim Ausbau so heiss das ich mir die Finger verbrannt habe .
Da war kein unterschied
-
So. Nun auch hier meine Umrüstung auf LED im Innenraum. Taghell das ganze. Und wegen Wärmeentwicklung braucht man sich auch keine Sorgen machen. Die alten Lämpchn sind auch schweineheiß wenn die erstmal an waren.
Auch die Kennzeichenbeleuchtung gibt keine übermäßige Hitze ab. Nach 10 Minuten im Betrieb konnte ich den Widerstand und die Leuchtmittel selbst gefahrlos anfassen.
Welche ich gekauft habe seht ihr in den vorherigen Posts.
-
was hat denn die Zigarettenschachtel im neuen Auto zu suchen? Boahhhhhhh.
-
Die fährt nur mit. Im Auto wird nicht geraucht.
-
hab ich auch erst gedacht
Hätte aber nicht gedacht, dass die Braun/ beige Innenausstattung mit dem kalten LED-Licht so gut harmoniert ... Sieht sehr gut aus...
-
Danke. Is schon sehr hell. Mit den alten war ich jetzt nicht wirklich unzufrieden und wie oft hat man während der Fahrt wirklich mal das Licht an?
Auf dem Bild vom Heck könnte man denken meine Scheiben hinten währen nicht getönt. So hell scheint das von innen heraus.