Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

  • Also so ist es ja auch nicht ich habe meine Sachen nur hier aus dem Forum ohne extra Anleitung .

  • Naja, dein Bild beantwortet meine Frage auch nicht. Ich habe nach der Art der Lampen gesucht und wie von mir schon geschrieben, stehen auf der Homepage nur dürftig Daten.


    Aber das ist wohl OT, möchte mich nicht mehr weiter damit befassen.


    @chief, wenn du magst, kannst du meine Angaben in deinem Lampenthread ergänzen.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • was die ausleuchtung angeht brauchst du dir überhaupt keine gedanken zu machen die sind richtig satt hell.wie gesagt... bilder folgen - wenns mal wieder dunkel is :)

    So... Wie versprochen
    image.jpegimage.jpeg

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

  • Wirklich nice! :m0006: Wäre wohl eines der ersten Projekte für unseren ST.


    Verstehe nur Opel nicht, dass so eine Beleuchtung nicht optional verfügbar ist. Wenn man schon LED Schweinewerfer, eh Scheinwerfer und Rückleuchten anbietet... ?(

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Wirklich nice! :m0006: Wäre wohl eines der ersten Projekte für unseren ST.


    Verstehe nur Opel nicht, dass so eine Beleuchtung nicht optional verfügbar ist. Wenn man schon LED Schweinewerfer, eh Scheinwerfer und Rückleuchten anbietet... ?(

    Verstehe ich auch nicht, genauso wie die Kennzeichenbeleuchtung, sieht neben den LED-Rückleuchten doof aus.

    Astra K INNOVATION 150 PS - Platin Anthrazit

  • Hast du mal beim Astra-J die normalen Halogen-Scheinwerfer mit dem LED-TF gesehen? Das schaut auch ziemlich komisch aus :m0034:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket