Moin zusammen,
also ich hab mir n komplettes Innenraumset zum austauschen bestellt und eingebaut . Bei lightec24.de . Preis : rund 38 Euro...
Moin zusammen,
also ich hab mir n komplettes Innenraumset zum austauschen bestellt und eingebaut . Bei lightec24.de . Preis : rund 38 Euro...
Suche nur noch ne gute Kennzeichenbeleuchtung mit ABE und wo nicht so teuer ist wie bei R-LED
Mal ne kleine Frage von einem gänzlich unwissenden : beeinflusst der Einbau von anderen Lampen/Birnen die Garantie in irgendeiner Art und Weise? Hoffe das ist nicht OT.
Danke euch.
Kurz und knapp: nein, zumindest was die Innenbeleuchtung angeht.
Grundsätzlich gebe ich tobitobson da Recht, allerdings besteht immer die Restgefahr, dass wenn der Hersteller (also Opel) nachweisen kann, das ein Fehler durch diese Lampen entstanden ist, der Hersteller aus der Garantie raus ist.
Mal ne kleine Frage von einem gänzlich unwissenden : beeinflusst der Einbau von anderen Lampen/Birnen die Garantie in irgendeiner Art und Weise?
Diverse Billig KZBs aus ebay und China können mit ihren externen Lastwiderständen eine Überlastung von Kabel und Bordnetz oder Schaden am Lack verursachen. Dann darf man sich im Schadensfall nicht beschweren.
Danke euch für die Antworten... Hab ich mir schon fast gedacht. Dann wird sowas für mich erst nach Ablauf der Garantie interessant. Muchas gracias
Du kannst die von R-LED mal anschauen. Da gibts keine externen Widerstände und die beliefern auch Opel-Händler.
Du kannst die von R-LED mal anschauen. Da gibts keine externen Widerstände und die beliefern auch Opel-Händler.
Hab R-LED verbaut Kennzeichen und kompletter Innenraum. Mega zufrieden und die Kennzeichenbeleuchtung sieht nicht aus wie so eine aus China wo Hauptsache Hell ist!
Habe jetzt meine LED Innenraumbeleuchtung Set bekommen. Werde sie dan
sobald ich ihn habe einbauen!!!