Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

• Ja fürs Kennzeichen habe ich die auch die letzten 1 1/2 Jahre am Mokka gehabt, die hab ich da jetzt ausgebaut und werde die für den Astra dann nehmen

Astra K Innovation
    1.6L CDTI 136PS, Azur Blau Metallic

• Haben heute unseren Astra abgeholt und habe jetzt schonmal die LED's in die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Wie bereits erwähnt habe ich dafür die LED's von Hypercolor genommen die ich vorher im Mokka hatte, allerdings bekomme ich jetzt jedes mal wine Fehlermeldung im BC beim starten, hat das Problem noch jemand hier? Und wenn ja wie wurde das Problem gelöst?

Astra K Innovation

• Ich habe auch LED´s von Hypercolor in der KZL verbaut . Allerdings habe ich die mit Lastwiederstand extra für den Astra K bestellt .

bei mir Funktioniert alles tadellos. ich denke die LEd haben keinen Wiederstand bzw nicht den richtigen und der Mokka hat die Abfrage nicht gehabt .

“Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

• habe mich auf der Seite von Hypercolor nochmal ein wenig umgeschaut und tatsache bei denen für den Mokka sind andere Lastwiederstände verbaut daher die Fehlermeldung, habe mir jetzt passende für den Astra bestellt :whistling:

Astra K Innovation

• Hätte da eine Frage bezüglich der KOfferraumleuchte. Dort ist auch eine Glassockellampe drin (gleich wie die W5W die auch in den ganzen Leselampen beim Astra drin sind).
    Jedoch ist die Glassockellampe im Kofferraum 8 Watt. Habe dort auch die Philips W5W drin, und könnte heller sein. Hat jemand von euch irgendwo mal 8 Watt Glassockellampen gesehen? Würde dort hinten auch gerne weiße LED haben, aber mit etwas mehr Leuchtstärke

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• ich habe meine bei Hypercolor gekauft . Zusätzlich habe ich auf der linken Seite noch eine Zweite Lampe Montiert. Steht schon im Thread weiter vorne .

Beitrag 113

“Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

• Also ich habe jetzt die Leuchten von Lightec24 im Innenraum verbaut, bin soweit sehr zufrieden außer dass die vordere Fondbeleuchtung fiept wenn die innenraumbeleuchtung runterdimmt bis sie aus ist, dann hört auch das fiepen auf.

Meine Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor kann ich erst morgen tauschen

Astra K Innovation