Ich würde gerne mal den Unterschied zwischen neutral u kaltweiss sehen.
Hätte ich vorher auch gern. Ich versuche Bilder zu machen.
Ich würde gerne mal den Unterschied zwischen neutral u kaltweiss sehen.
Hätte ich vorher auch gern. Ich versuche Bilder zu machen.
Die Abbildung der Leuchtstärke ist hier auf folgendem Link wirklich gut dargestellt:LED von Hypercolor
3000 Kelvin: warmweiß
4000 Kelvin: neutralweiß
6500 Kelvin: kaltweiß (meine Favoriten im Astra ST)
Und nein, ich möchte hier keine Schleichwerbung machen - die haben eben die Bilder drin...
@marc-cad
Danke für den Link! Ich hatte auch schon nachgesehen und lange zwischen kaltweiß und neutralweiß überlegt. Genrell bin ich nicht der Fan von kaltweiß, allerdings hätte es vielleicht besser zur Türbeleuchtung gepasst (was vermutlich keinem meiner Mitfahrer je auffallen wird ;-)). Na mal sehen wie dann die neutralweißen Lampen aussehen.
falsch
Da ich noch nie die Innenraumbeleuchtung gewechselt habe, und dieses tun möchte, wie gehen denn die Abdeckungen ab ohne das ich Angst haben muss das etwas abbricht?
Beitrag 7 oder 24 einfach mal lesen das hilft ungemein
Und wer sich nicht zwischen warm-, neutral- und kalt-weiß entscheiden kann, der nimmt grün!
Ich kann mich auch nicht entscheiden Aber grün ist definitiv raus
@Butzenmatze kannst du mal ein Bild nach deinem Einbau machen?
Vielleicht hilft das in meiner Entscheidungsfindung
Ich kann mich auch nicht entscheiden Aber grün ist definitiv raus
@Butzenmatze kannst du mal ein Bild nach deinem Einbau machen?
Vielleicht hilft das in meiner Entscheidungsfindung
Habe sie jetzt eingebaut und bin sehr zufrieden! Fotos folgen die Tage. Der Einbau war mit etwas vorsicht auch wirklich kein Problem. Nur die Schminkspiegel waren eine kleine Herausforderung - weder Erwarten. Ich empfehle euch auf jeden Fall entsprechendes Werkzeug aus Kunststoff, sonst gibt es Macken.
Hier meine Bilder. Einmal von der Beleuchtung hinten und vom Schminkspiegel. Jeweils mit einer alten und einer neuen Lampe. Den Unterschied wirst du sicherlich erkennen.
20170422_173838.jpg20170422_180107.jpg
Beim Schminkspiegel habe ich die LED jeweils um ca. 90 ° zum Spiegel gedreht, da ich sie beim direkten Ansehen doch sehr hell fand. So ist es in Ordnung.