Display spinnt?!

• Also ich habe jetzt mehr oder weniger täglich das Problem, dass das Navi nicht arbeitet. Es nimmt dann gar keine Adresse an, wenn man auf das Häuschen klicken will, passiert -> nichts!
    Die Strassen, wo man sich befindet, heißen "Straße ohne Namen", die Außentemparatur ist auch nicht da etc.

-> Aussteigen, Verriegeln, Kurz warten, eine Rauchen, Öffnen -> alles wieder ok.

Langsam nervt es. Ich fahre ja im Service fats ausschlißlich mit Navi, da stelle ich das sicherlich vermehrt fest, wie einer, der es nicht bzw. selten nutzt. Die Sprachausgabe ist dann auch stumm. :m0016:

Kennt das einer von euch K'lern?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ich hatte am Samstag erst wieder das Navi im Betrieb und es funktionierte tadellos - auch die Sprachein- und ausgabe.

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Heute funktionierte das Navi tadellos, dafür die Freisprecheinrichtung nicht. Ruf kam rein, Handy klingelt auch, im Display des Intellilink auch so wie immer, auf annehmen gedrückt, Auto bleibt still. Musste dann das Gespräch mit Handy am Ohr führen. Motor war noch aus, nur Zündung, da war es nicht weiter schlimm.
    Ärgert mich aber schon, dass da irgendwas rumzickt in letzter Zeit ... :m0016:

Später ging die Freisprechanlage auch wieder einwandfrei ...

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

• Hallo,
    Ich hatte es die Tage auch, dass das Navi nur "Straße ohne Namen" kannt. Zum Glück kannte ich die Strecke einigermaßen. Werde versuchen den - und die anderen iLink Marotten auf dem Handy zu dokumentieren und dann gesammelt dem FOH melden. Leider ist mein Ansprechpartner nicht mehr im AH, mal schauen wer/ob sich da jemand dem Fehler annimmt.

LG

Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

• Also bin ich nicht alleine mit menem Problem.
    Das mit dem Abfotografieren ist ne gute Idee, im Stress bin ich da nicht drauf gekommen. Muss das, falls es nochmal auftritt, nachholen!

• Yap, genau so sieht es aus. Heute wieder 2 x Azsfall der FSE. Tippe auf den Bildschirm oder die ok-Taste für Annehmen, Gespräch bleibt aber nur am Handy.
    War eben beim Freundlichen zum Reifenwechsel. Ein Meister meinte, mal beobachten, bleibt der Fehler mal reinkommen und evtl die Software updaten, falls eine neuere da sein sollte.
    Je nachdem muss die Kiste dann aber einen Tag dableiben, weil die Wartezeit zu lang sein könnte. Kommt ja auf das Datenpaket an, da könnten schnell auch 2-4 Std bei draufgehen.