Danke dir.
Den Auspuff muss ich mal richtig hinbiegen. Die Endrohre sind mir zu weit draußen und zu weit unten.
Sieht insgesamt schon sehr gut aus der Astra. Bei den Auspuffendrohren hatte ich aber einen ähnlichen Gedankengang.
Danke dir.
Den Auspuff muss ich mal richtig hinbiegen. Die Endrohre sind mir zu weit draußen und zu weit unten.
Sieht insgesamt schon sehr gut aus der Astra. Bei den Auspuffendrohren hatte ich aber einen ähnlichen Gedankengang.
Nein, ist nicht mehr Original. Das ist die 3“ Anlage ab Kat von Friedrich Motorsport. Aber die muss man sich anscheinend etwas hinbiegen das die Endrohre da sitzen wo sie sollen.
Schon mal über ein paar Spurplatten nachgedacht, Luft wäre ja noch da, sieht zumindest danach aus.
Ja, hab ich. Aber ich denke momentan eher über andere Felgen nach.
Das Angebot an Felgen ist tatsächlich recht rar. Und Irmscher bzw. MAK fährt gefühlt auch jeder 2te.
In welche Richtung solls denn gehen, bestimmt größer, oder?
Brock B35
Ja, wenn 19 zoll. Im Moment hab ich die Schmidt Drago im Auge. Oder ich bleibe bei Oxigin, nur dann ein zoll größer als jetzt.
Auto gefällt mir sehr gut mit der Tiefe, den Felgen und der Folie. Aber der Auspuff muss weiter rein, wie schon fest gestellt
schick
... aber ich bin selbst mit dem Serienfahrzeug mittlerweile schon 2 mal aufgesessen ... 1 x vorne an der Gummilippe (wohl wegen dem großen Überhang) und einmal am Unterboden an einer Schwelle.
Ist das noch Alltagstauglich ?
Gruß
Karl