Laut Webseite von bhp ist bei dem Gutachten das Abgasgutachten auch berücksichtigt. Bezweifle das die da "pfuschen".
Hab bisher auch nur positives von denen gehört. Hier im Süden gehen immer mehr dort hin weil EDS ja doch ein Stück weiter weg ist für diejenigen die vor Ort abstimmen lassen wollen.
Und sollte mal etwas sein mit der "Rennleitung" ist es sicher besser man hat Papierkram und eine eingetragene Leistung im Fahrzeugschein wie gar nichts.
Habe bisher auch immer EDS per IPF verwendet. Soweit auch gut, allerdings nur solange man kein Problem hat. Die Erreichbarkeit per Email/Telefon ist, zumindest in meinen Fällen nicht wirklich so gut gewesen... Sorry Ash@eds.
Da muss ich dir zustimmen das die Erreichbarkeit von EDS unter aller Sau ist. Hab dort schon mehrmals wegen eines LLK angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Dann heißt es wieder E-Mail direkt an den Chef richten.
Vermutlich habe ich dort das letzt mal was gekauft, bzw kaufen wollen. Schade das die Kunden vergraulen indem die nicht antworten.