Hallo habe das Problem das mein Schiebedach, wenn es offen ist klappert. Wenn ich aber Dran ruckeln ist es ruhig und hat kein Spiel drin. Beim FOH wahr ich schon aber da hat es nicht geklappter (wie immer wenn irgendwo bin zum reparieren ) Mein FOH hat trotzdem alles raus genommen und wider eingebaut, 3 Tage Ruhe und jetzt geht der misst wider los Gefühlt auch schlimmer als vorher. Kennt einer das Problem und konnte er es beseitigen ? Danke im Voraus
Klappern vom Geöffneten Schiebe Dach
-
-
was klappert an dem auto net
-
Nur das zum Glück
-
Hallo habe das Problem das mein Schiebedach, wenn es offen ist klappert. Wenn ich aber Dran ruckeln ist es ruhig und hat kein Spiel drin. Beim FOH wahr ich schon aber da hat es nicht geklappter (wie immer wenn irgendwo bin zum reparieren ) Mein FOH hat trotzdem alles raus genommen und wider eingebaut, 3 Tage Ruhe und jetzt geht der misst wider los Gefühlt auch schlimmer als vorher. Kennt einer das Problem und konnte er es beseitigen ? Danke im Voraus
Lass vom Beifahrer beim komplett geöffneten Schiebedach die Stegverbinder zum Windabweiser (Netz) mal andrücken. Vielleicht fehlt schon etwas Spannung und sie klappern?
-
Zieh mal die "Abdeckung" wieder ein wenig nach vorn. Bei mir klappert' nur, wenn die ganz hinten anliegt
-
Danke ich versuche das mal
-
Ich habe ein komplett neu dak bekommen und das klappern wäre weg.. alles neu geleiders und glas. Ein dakspand was das pronlblm. Kein goed Deutsch sorry