Bei Fahrwerke24.de gibt es Eibach Federn 30mm für die Diesel Varianten für 166€ ,habe mit den Kollegen eben gesprochen mitte März kommen für die Benziner ,TÜV wurde heute bestätigt.
H&R bietet Federn für den Astra 5-türer an
-
-
-
Interessant ist auch das Eibach offiziell 220€ für die Federn möchte, man diese aber im Internet schon für rund 160€ bekommt... What?
Weiß jemand wie teuer die H&R kommen?
-
Habe seit gestern meine H&R Federn verbaut. Rechnung habe ich leider noch nicht vorliegen. Habe die Federn direkt über das Autohaus bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass es keine 200,- werden.
Nun ist der Wagen zum Glück tiefer. Fahrverhalten ist weiterhin top. Bin sehr zufrieden.
Bilder folgen.
-
Für den sports tourer hab ich noch nichts gefunden. Weiß jemand mehr ?
-
Sports Tourer wird wohl noch etwas dauern. Der ist ja offiziell gerade mal seit 8 Tagen vorgestellt. Ich denke das wird noch mindestens bis Anfang Juni dauern, bis es für den Sports Tourer Federn zu kaufen gibt. Man kann fürs Entwickeln von den 5 türer Federn ausgehen, aber ich denke vor allem beim Heck werden die noch angepasst werden müssen (andere Gewichtsverteilung wegen Überhang, und höhere Zuladung). Wird aber definitiv schneller gehen, als es beim Rauskommen des 5-türers gedauert hat, bis Federn erhältlich waren.
-
Interessant ist auch das Eibach offiziell 220€ für die Federn möchte, man diese aber im Internet schon für rund 160€ bekommt... What?
Weiß jemand wie teuer die H&R kommen?
183 ,- inkl. Einbau.
Heute die Rechnung erhalten.
-
Habe seit gestern meine H&R Federn verbaut. Rechnung habe ich leider noch nicht vorliegen. Habe die Federn direkt über das Autohaus bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass es keine 200,- werden.
Nun ist der Wagen zum Glück tiefer. Fahrverhalten ist weiterhin top. Bin sehr zufrieden.
Bilder folgen.
-
Wieviel cm ist er jetzt tiefer?
-
Wieviel cm ist er jetzt tiefer?
Nun ist er 4cm tiefer.