Will mir auch nicht in den Kopf der Preis. Wobei es schon hinkommen kann wenn wirklich nur Federn und Einbau drin is. Für mich gehört allerdings für Einbau auch achsvermessung und eintragen mit dazu. Könnte natürlich auch 183 +MwSt sein.
Gruß
Will mir auch nicht in den Kopf der Preis. Wobei es schon hinkommen kann wenn wirklich nur Federn und Einbau drin is. Für mich gehört allerdings für Einbau auch achsvermessung und eintragen mit dazu. Könnte natürlich auch 183 +MwSt sein.
Gruß
Eintragung nicht unbedingt aber die Vermessung bevor er wieder auf der Straße fährt und ohne diese gibs bei uns keine Eintragung.
Das ist die Rechnung für die Federn. Habe im Verlaufe dieser Woche eine weitere Rechnung für die geleistete Arbeit usw. erhalten. Muss mich für die "falsche" Aussage entschuldigen.
Sind nun insgesamt knapp 370 ,- geworden.
mit TÜV Abnahme? Finde ich immernoch gut den Kurs.
Gruß
Das ist echt noch immer ein guter Preis
Ich warte auch schon ungeduldig auf meine Federn .
Ich bau die aber selber ein .Nur Spureinstellen muss ich machen lassen da fehlt die Ausrüstung.
Ich würde jetzt gerne mal einen K mit H&R Federn fahren um mal zu vergleichen. Zumal die H&R ja auch noch 10mm tiefer sein sollen als die irmscher. Jemand zufällig in meiner nähe oder in Oschersleben?
Mahlzeit, seit Freitag Nacht hab ich die H&R Federn drinne selbst eingebaut.
30mm?
Ist der Fahrkomfort wesentlich härter?
40mm,
man merkt es schon aber nicht zu hart.