Flackernde Halogenscheinwerfer im Leerlauf/Standgas

• Hallo. Leute

das Auto war 2tage im AH fazit das Problem hat jeder Astra mit Halogen, Batterie znd Lichtmascheine okay. Wir haben es an einen Nagelneuen Astra probiert 2km auf der Uhr und das selbe. Opel meinte is halt so und zur Helligkeit sagen sie wenn es zu Dunkel wäre hätten die Scheinwerfer keine Tüv zulassung. also" Brettschiss"
    PS Opel Überarbeit die Scheinwerfer gerade soll beim Facelift 2018/2019 besser werden.

Ich versuche jetze mal LKW birnen reinzumachen mal sehen ob der canbus meckert!!!

>>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<

--- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---

• Seit wann dürfen schwache Scheinwerfer keine TÜV-Zulassung haben? Wenn es so ist, dann dürften eigentlich solche Fahrzeuge nicht mehr auf unsere Strassen rollen oder habe ich mich gerade an die Zulassungszahlen von Astra K geirrt? Was Opel von sich gibt, grenzt es schon fast an Skandal.

Vorsicht, LKW-Birnen haben 24 Volt! Nimm bitte die hier empfohlene H7-Birnen. Damit fährst du sicher.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• die scheinwerfer haben ja tüv zulassung also können sie ja nicht zu dunkel sein aber trotzden sind die ein witz, hatte als leihwagen ein crossland x mit halogen der hatte ne mega lichtuasbeute im vergleich zu meinen astra

>>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<

--- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---