Also das Ding ist nach wie vor noch da. Keine Ahnung was die da meinen ausgetauscht zu haben :-/
AGR Sitze Kante im mittleren Bereich der Sitzfläche
-
-
Hallo zusammen,
Ich hole mal ein uraltes Thema wieder hoch. Ich habe diese störende Kante auch bei meinen Stoff-AGR im VFL.
Gibts da mittlerweile irgendeine Problemlösung?Beste Grüße
-
Meine Lösung: Beim Einsteigen drauf achten, nicht mit dem Popes auf dem Sitz nach hinten zu rutschen. Eher schon weit hinten "absetzen". Und alle paar Monate die Kante wieder rausmassieren. Lästig.
-
Hallo zusammen, gibt's inzwischen eine Lösung?
Mich stört die Kante extrem am Oberschenkel. Ich habe schon nach einem neuen Polster geschaut. Gibt's bei eBay. Allerdings hab ich etwas Angst vorm Sitz Ausbau und dem Lösen des Sitzbezuges. Gibt es jemand mit Erfahrung dazu?
Grüße
-
keine ahnung was ihr für sitze habt... mich stört da nix. und wenn ein polster aufhört, ist da nun mal ne Kante. das ist... ähm... normal... wenn etwas nicht mehr da ist kann es nicht gleichzeitig da sein. ausser ihr packt euren sitz in einen karton... und fahrt die beinauflage aus. (ich schweife ab)
bin allerdings auf die lösungen für euer problem gespannt...
-
Tja,ich habe vorne definitiv eine Wulst....da viele das nicht haben geht ich davon aus dass das Polster unter dem Bezug sich verformt hat. Ich hatte schon einige Sitze mit krümmelschublade aber das bei mir ist nicht normal. Das Polster/ Schaumstoff bekommt man auch einzeln zu kaufen.... Die Frage ist nun ob jemand sowas schon getauscht hat oder ob jemand den Sitz schon mal demontiert hat.