Vielleicht hast du eine Idee, wie du den Öffnungswinkel begrenzt? Damit geht die Klappe nicht mehr so weit hoch.
Sollte eigentlich möglich sein.
Dämpfer begrenzen oder kürzere nehmen.
Weiß aber nicht, ob es da passende gibt.
Vielleicht hast du eine Idee, wie du den Öffnungswinkel begrenzt? Damit geht die Klappe nicht mehr so weit hoch.
Sollte eigentlich möglich sein.
Dämpfer begrenzen oder kürzere nehmen.
Weiß aber nicht, ob es da passende gibt.
Bei kürzeren Dämpfer könnte es durchaus passieren, dass die Heckklappe von alleine zugehen kann, da das Gewicht von der Heckklappe den Dämpfer überlegen sein könnte. Ausschließen sollte man nichts.
Bitte zurück zum Thema.
Mir ist keine Möglichkeit bekannt es per OBD zu programmieren.
Funktionieren kann dies beim Handschalter, wie auch Automatik. Wenn es beim Handschalter keine Gangüberwachung gibt kommt es darauf an ob das Motor Stg den Start verhindert, oder ob dies auch übergangen wird.
Lg Tino
@Hansworscht: Ich fände den Remote Start eine nette Spielerei auch wenn der 1.6 nicht wie ein Mustang klingt, aber für den normalen Fahrer bringt es natürlich nichts.
Also dann kann man festhalten, dass es nicht serienmäßig ist und wenn man es wollte eine extra programmierbare Box braucht.
Was heißt eigentlich OBD?
On Board Diagnose. War ursprünglich zum Auslesen gedacht. Bei VAG z.B kann man darüber sehr viel nachträglich ändern und anpassen. Beim K vermisse ich das noch.
Diese Fernstartfunktion wird gerne in den kalten Ländern genutzt um eben das Auto warm zu haben vor Fahrtantritt
In China wird der Astra als Buick Verano verkauft. In der Übersicht findet man : RES Remote Motorstart (Start OnStar APP)
http://www.buick.com.cn/veranogs/#TVC Mit Chrome kann man automatisch übersetzen lassen
U.A. auch verfügbar, Paddel am Lenkrad, rote Ambientebeleuchtung Tür und Türöffner, Tankinhalt wird mit 52L angegeben.
Wo wird der eigentlich hergestellt? In China oder gar in Europa?
Krass... hab ich gar nicht gewusst. Ich finde die Logos von Buick und Vauxhall so hässlich. Sorry wenn ich das so sagen muss. Das wertet das Auto richtig ab. Das ist so verspielt und kitschig irgendwie.
Aber anstonsten... Luftauströmer für die Rückbank, Türbeleuchtung, verschiedene Innenraumfarben, dass wünschte ich mirn auch für den Astra.
Das ist auch sehr interessant..