Insignia Lenkrad im Astra

• Meins ist bestellt und soll in den nächsten Wochen kommen. Ich berichte dann mit Foto.
    Aktuell ist es bei Opels noch nicht lagernd, die Lieferung soll aber bald eintreffen.
    Da es noch nicht lieferbar ist wird es sicher auch noch keiner getauscht haben. Ich habe nur versuchsweise das Lenkrad vom Insignia mal eingebaut, das passt.

Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

• Meins ist bestellt und soll in den nächsten Wochen kommen. Ich berichte dann mit Foto.
    Aktuell ist es bei Opels noch nicht lagernd, die Lieferung soll aber bald eintreffen.
    Da es noch nicht lieferbar ist wird es sicher auch noch keiner getauscht haben. Ich habe nur versuchsweise das Lenkrad vom Insignia mal eingebaut, das passt.

Das wäre super.Die Ersatzteilnummer 39133124 müsste doch auch bei meinem passen, habe einen Astra K ST Innovation mit normalem Tempomaten, Lenkradheizung und Navi 900.
    Weist du wie der normale Verkaufspreis wäre ?

Danke im Voraus

Thomas

• Die Nummer müsste passen, die Ausstattung ist ja gleich meiner.
    Zum Preis kann ich nix genaues sagen, je nach Händler und Verhandlungsgeschick ca. 900€, das Lenkrad für den Astra ist aber etwas billiger wie das für den Insignia.

1.4 150 PS ohne S/S
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

1.4 150 PS ohne S/S

• da bin ich ja mal gespannt
    ob der Unterschied zum "Serienlenkrad"
    so gravierend ist.

Manchmal macht ja schon ein Emblem ne Menge aus :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Wie gesagt, im H war das echt ein Knaller.
    Hier bin ich gespannt, ob dieser immense Aufreis auch gerechtfertigt ist.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ja, der Preis ist schon sehr sportlich. Und das hautsächlich nur wegen der Optik im Innenraum...ich weiß ja nicht...!
    So schlecht ist das normale Lenkrad unserer Astras eigentlich nicht. Auch die Lenkradfernbedienung läßt eigentlich keine Wünsche offen. Zumindest bei mir nicht...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Wenn ich einer vorhandenen
    Freundin erzählen würde,
    der Urlaub fällt aus
    und dafür gibts ein OPC Volant :D:D

machts gut Freunde :D:D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Danke @SparBrenner für den Tip!
    Das ist eine gute Lösung! :) :) :)

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch