Vorteil ist, der Schalter für die Lenkradheizung ist dann am Lenkrad.
Ist dann der Schalter in der Mittelkonsole ohne Funktion?
Vorteil ist, der Schalter für die Lenkradheizung ist dann am Lenkrad.
Ist dann der Schalter in der Mittelkonsole ohne Funktion?
Ja, incl. der Kontrollleuchte. Es leuchtet dann die Leuchte im Lenkrad, wenn an.
nicht schlecht
So, habe es bei mir umgerüstet. Sind 15 Minuten Arbeit und ganz einfach Plug and Play.Ist zwar kein Neues aber dafür ohne Mängel. Neu wäre es mir auch zu teuer.
So, habe es bei mir umgerüstet. Sind 15 Minuten Arbeit und ganz einfach Plug and Play.Ist zwar kein Neues aber dafür ohne Mängel. Neu wäre es mir auch zu teuer.
Was hast du denn dafür gezahlt? Und wie kommt man nach so kurzer Zeit an ein gebrauchtes Insignia Lenkrad?
@potter Ein Freund von mir hatte es in seinem Insignia nachgerüstet, wurde Samstag in Zahlung gegeben, fährt jetzt Audi. Vorher haben wir noch das OPC Lenkrad gegen das originale zurück getauscht und gleich bei mir eingebaut.Hat mich 3 Eintrittskarten für den Berliner Fernsehturm gekostet.Sehr überschaubarer Preis und abends haben wir noch bei uns gegrillt. Glück gehabt.
Funktioniert die Lenkradheizungstaste?
Hallo, funktioniert. Die Taste am Klimabedienteil ist jetzt ohne Funktion.
Hat das OPC Line Lenkrad in Verbindung mit dem adaptivem Geschwindigkeitsregler eigentlich eine andere Bestellnummer als mit normalem Tempomaten ?
Weiß das zufällig jemand.
Sollte nicht. Die Tastenfelder ändern sich doch nur?