Meins ist bestellt und soll in den nächsten Wochen kommen. Ich berichte dann mit Foto.
Aktuell ist es bei Opels noch nicht lagernd, die Lieferung soll aber bald eintreffen.
Da es noch nicht lieferbar ist wird es sicher auch noch keiner getauscht haben. Ich habe nur versuchsweise das Lenkrad vom Insignia mal eingebaut, das passt.
Insignia Lenkrad im Astra
-
-
Meins ist bestellt und soll in den nächsten Wochen kommen. Ich berichte dann mit Foto.
Aktuell ist es bei Opels noch nicht lagernd, die Lieferung soll aber bald eintreffen.
Da es noch nicht lieferbar ist wird es sicher auch noch keiner getauscht haben. Ich habe nur versuchsweise das Lenkrad vom Insignia mal eingebaut, das passt.Das wäre super.Die Ersatzteilnummer 39133124 müsste doch auch bei meinem passen, habe einen Astra K ST Innovation mit normalem Tempomaten, Lenkradheizung und Navi 900.
Weist du wie der normale Verkaufspreis wäre ?Danke im Voraus
Thomas
-
Die Nummer müsste passen, die Ausstattung ist ja gleich meiner.
Zum Preis kann ich nix genaues sagen, je nach Händler und Verhandlungsgeschick ca. 900€, das Lenkrad für den Astra ist aber etwas billiger wie das für den Insignia. -
Da es noch nicht lieferbar ist wird es sicher auch noch keiner getauscht haben. Ich habe nur versuchsweise das Lenkrad vom Insignia mal eingebaut, das passt. -
da bin ich ja mal gespannt
ob der Unterschied zum "Serienlenkrad"
so gravierend ist.Manchmal macht ja schon ein Emblem ne Menge aus
-
Wie gesagt, im H war das echt ein Knaller.
Hier bin ich gespannt, ob dieser immense Aufreis auch gerechtfertigt ist. -
Ja, der Preis ist schon sehr sportlich. Und das hautsächlich nur wegen der Optik im Innenraum...ich weiß ja nicht...!
So schlecht ist das normale Lenkrad unserer Astras eigentlich nicht. Auch die Lenkradfernbedienung läßt eigentlich keine Wünsche offen. Zumindest bei mir nicht... -
Fehlt nur noch Kaffeetaste....
-
Wenn ich einer vorhandenen
Freundin erzählen würde,
der Urlaub fällt aus
und dafür gibts ein OPC Volantmachts gut Freunde
-
Danke @SparBrenner für den Tip!
Das ist eine gute Lösung!