Gelbe Motorkontrolleuchte Astra K 1,6 Liter Turbo 200 PS Automatik - Derbes Geräusch beim Starten

• Nein. Nachm Einkaufen war sie auf einmal an.
    Und ist bis zu Hause (ca. 5km) nicht wieder ausgegangen.
    Am Fahren keine Veränderung festzustellen.
    Läuft ruhig und sehr geschmeidig.
    Aber das gibts doch nicht. Nicht einmal 50 (!!) km...

• Also offen hatte ich die Motorhaube. Aber war garnichts zu sehen. Wüsste auch net wo ich genau schauen sollte. Habe mal da wo Platz ist reingesehen ob irgendwas auffällig ist.. aber alles absolut unauffällig...

• Bist Du denn noch mal ne Runde gefahren?
    Geht die gar nicht mehr aus? Dann wohl ab zum Freundlichen ...

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ja das ist sie. Krass. Das kann nicht sein
    :evil:

Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre

Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:

Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

• Ab zum FOH. Das ist nicht gut. Bei mir war es der Nockenwellensensor

Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre

Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:

Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

• Ja absolut Krass. Nur überführt gestern vom Autohaus bis nach Hause und vorhin dann zum einkaufen.

• Aktuell mache ich von jedem Startvorgang ein Video mit Ton denn Opel will das Getäusch hören

Ich vermute auch bei Dir Fehlercode Nockenwelle. Willkommen im Club.

• Ganz einfach wenn das Thema die nächsten Tage nicht weg ist, tret ich vom Vertrag zurück und gebe ihn zurück. ;)

Montagfrüh fahr ich nach Pfungstadt zum FOH und werd das mit ihm durchgehen.

Mal schauen was da rauskommt...