Hey Leute,
ich habe bei meinem Opel Astra K 150PS Automatik Leasing einen Servicevertrag dazugebucht.
Hat jemand Erfahrung damit? Zahlen die tatsächlich alles oder muss man in der Praxis doch einiges aus eigener Tasche blechen?
Danke + Gruß
Daniel
Hey Leute,
ich habe bei meinem Opel Astra K 150PS Automatik Leasing einen Servicevertrag dazugebucht.
Hat jemand Erfahrung damit? Zahlen die tatsächlich alles oder muss man in der Praxis doch einiges aus eigener Tasche blechen?
Danke + Gruß
Daniel
Daniel, Grüße!
Hättest Du mal denjenigen fragen sollen, bei dem Du den Vertrag unterschrieben hast.
Ich habe auch solch einen Vetrag zusätzlich zum Leasing, kostet wohl so 27 Euro/Monat und beinhaltet 3 Inspektionen inkl Material und aale Verschleißteile, sofern in den 3 Jahren welche anfallen. Bremnsen, Reifen, Wischblätter etc.
Das hat mir der Verkaufsleiter des größten Aachener Opelhauses so bestätigt!
Gruß
Kurt
kostet bei mir 14,- Euro im Monat. Was theoretisch inbegriffen ist, weiß ich ja. Die Frage stellt sich mir ob nicht doch irgendwo versteckte Kosten lauern.
Habe gerade nochmal den Vertrag gesichtet:
Kostet mich auch 14,90 + 3,00 GAP-Deckung. Folgekosten, wie geschrieben, sollen nicht auflaufen.
Ich habe auch einen solchen Servicevertrag. Aber das Auto ist einfach noch zu neu um hier verlässliche Auskünfte geben zu können, ob hier eine Kostenfalle lauert.