DANKE, Floh... Sieht besser aus als gedacht. Werde ich mir nun auch zulegen. Da im Schwarzen Auto bei Hitze es schon bestimmt was ausmacht. Danke
Maßgeschneiderte Sonnenblenden - Seitenscheiben
-
-
Ich hab e mal bei Windesa geschaut. Ich sehe da aber keine Für das kleine Dreieckfenster. Oder sind die dabei, da es ein Beispielfoto ist????
-
-
Ich hab e mal bei Windesa geschaut. Ich sehe da aber keine Für das kleine Dreieckfenster. Oder sind die dabei, da es ein Beispielfoto ist????
unter dem Link den ich gesetzt hatte ist das für den ST das komplette sehr. Eine für das Kofferraumfenster, zwei für die kleinen Fenster ins zwei für die Fondfenster
-
Heute gibt es bei Floh Pizza ...
ja das war vorgestern
-
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem folgenden Sonnenschutz im link unten und könnte darüber vielleicht berichten?
Gruß Markus
Sonnenschutz für Opel Astra Kombi BJ. 16 -, 6-teilig, 89,90 €Carshades - Sonnenschutz der Extraklasse für Ihr KFZ! Perfekt für die Reise mit Kindern und Tieren. Maßgeschneidert für über 800 verschiedene Automodelle!www.carshades.de -
Habe die Sonnenblenden von Carshades im Astra und Corsa verbaut. Sieht sauber aus und die Blenden passen gut. Kann sie empfehlen. Fenster kann man noch aufmachen und sie sitzen so fest, dass sie auch bei höherer Geschwindigkeit halten. Einbau war ein bisschen fummelig. Die Belden werden mit je drei Clips montiert. Beim Corsa waren es andere als beim Astra. Mit letzteren habe ich mich etwas schwerer getan, aber wenn die Blenden erst mal eingebaut sind, dann halten sie gut. Anleitung ist dabei, aber nicht wirklich gut. Habe mir dann mit Youtube geholfen.
-
Habe die Sonnenblenden von Carshades im Astra und Corsa verbaut. Sieht sauber aus und die Blenden passen gut. Kann sie empfehlen. Fenster kann man noch aufmachen und sie sitzen so fest, dass sie auch bei höherer Geschwindigkeit halten. Einbau war ein bisschen fummelig. Die Belden werden mit je drei Clips montiert. Beim Corsa waren es andere als beim Astra. Mit letzteren habe ich mich etwas schwerer getan, aber wenn die Blenden erst mal eingebaut sind, dann halten sie gut. Anleitung ist dabei, aber nicht wirklich gut. Habe mir dann mit Youtube geholfen.
Hi,
Danke für das Feedback, ich bekomme heute den Sonnenschutz. Bin gespannt ob ich mir die Finger breche 😉
-
Die Finger hoffentlich nicht, aber bei den Clips musst du aufpassen
-
Die Finger hoffentlich nicht, aber bei den Clips musst du aufpassen
Alles gut, hab sie gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer war so nett, mir die dinger in nicht mal 5min anzubauen