So, DAB endlich aktiviert. Das System hakt ein bisschen bzw. ich muss mal die Anleitung wälzen. Erst sucht er nach DAB, findet aber nichts. Und dann auf einmal gibts die geballte Ladung an DAB+
Qualität ist wie von CD. Allerdings sind auch die normalen FM/UKW Sender sehr sehr gut und fast rauschfrei.
Ich vermisse nicht mein CD Opera. Wahrscheinlich ist alles nochmals hübscher/schöner mit BOSE-Lautsprechern aber das normale Audiosystem im 900er reicht vollkommen aus, um auch etwas anspruchsvollere Audiofans wie mich wie mich zu befriedigen. Highend ist natürlich anders, aber muss ja auch nicht sein.
Quickheat hat heute morgen in Rekordzeit warme Luft gebracht - spätestens nach 300-400 Metern kam warme Luft rein, yeah! Schade finde ich, dass man die Lenkradheizung manuell aktivieren muss - aber dies ist schon Jammern auf extrem hohen Niveau. Es ist schon toll, dass man sofort losfährt und automatisch die Sitzheizung für ein wohliges Klima sorgt und sowohl Heck- als auch Frontscheibe entsprechend angewärmt werden. Top!!!
Und an einem neuen (oder weißen) Auto sieht man erstmal, wieviel Dreck so unterwegs ist. Mit einem weißen Auto hätte ich hier oben definitiv keinen Spass.