Also bei einer Glühbirne, würde ich sagen , die
Glühbirne hat ihr Leben ausgehaucht!
Astra K vom opelfanboy
-
-
Kann bei ner LED ja durchaus auch passieren... Oder Wackelkontakt im Stecker.
-
Da wird ein Besuch beim FOH fällig.
Alles andere ist eine Raterei im dunkeln mit verbundenen Augen.
-
Na, dann ratet doch mal weiter.
Wie gesagt, nicht nochmals reproduzierbar. Und der Blinker hat danach auch normal funktioniert. Ich tippe da eher auf ein Softwareproblem - was ich ehrlich gesagt nicht so gut finde. Bei einem Wackler hätte ich ja weiterhin die Beschwerden...
Und klar gehts zum FOH - aber dafür muss ja der Fehler vorhanden sein. Vorher macht das doch keinen Sinn...
Aber die Fehlerbeschreibung ist echt...
-
Für sowas gibt es Fehlerspeicher.
-
Jaaha...
Das lief früher bei mir so ab: Zum FOH hin, der zuerst rumgezickt ("kostet 30 Euro den Fehlerspeicher auszulesen - wollen sie das wirklich?") und danach hiess es "der Fehler tritt doch nicht mehr auf - was wollen sie denn?"
Sorry, aber bevor ich mir wieder so eine Dumm-und-Dümmer-Aktion gebe, will ich was handfestes haben.
Bin aber für Argumente offen - die hatte ich damals jedenfalls nicht - ging damals letztendlich um die Lambdasonde - die hatte zuerst nen Wackler und ist dann sechs Monate später hops gegangen...
-
dem FOH würde ich aber die Flötentöne beibringen wenn der mir in der Garantiezeit für's Fehler auslesen 30 € abzieht.
Da Du ein Foto gemacht hast kannst Du einen Fehler vorweisen und der Typ muß den beseitigen. Das würde sich mein Freundlicher niemals rausnehmen - geht ja wohl gar nicht -
Da gibt's nur einen Satz drauf:
Ich möchte bitte den Chef sprechen! -
Bin auch der Meinung, dass die beim Astra K aufgrund des geringen Alters und der noch exsistenten Kinderkrankenheit mehr Verständnis zeigen sollen. Plausible Beschreibung des Fehlers = kostenlos Auslesen.
Die können ja auch wichtige Erkenntnisse für Opel sammeln. -
Kurz gefasst: Dein FOH hat einen Piiiiiep.