Hachja... heute war kein schöner Tag für mich und meinen K.
Ein Bug und eine Beschädigung.
Zum Bug: Nehmt mal einen Beifahrer mit. Rumfahren und dann einparken --> wenn sich der Beifahrer schon des Gurtes entledigt, während ihr noch fahrt, dann piepst der Gurtwarner. Aber NICHT mehr der Einparkpiepser!!! Kurz vor knapp den Corsa der besseren Hälfte nicht gerammt... waren weniger als 20cm.
D.h.: Gurtwarner geht VOR dem Einparkpiepser... aber wieso nicht beides!?! Bescheuert.
Und nun die Beschädigung...
Seit dem Besuch beim Aufbereiter ist mir aufgefallen, dass vorne im kleinen Display so ein Faden hing. Bzw. ich dachte, dies wäre ein Faden. Hab den aber auch nicht weggemacht, bis mir dann heute folgendes aufgefallen ist:
Na, sehr ihr rechts die komischen Macken? Nochmals von der Seite:
Und nochmals näher:
Und nochmals rangezoomt:
Tjo... ich glaube, es war vor der Aufbereitung nicht da. Mit ein bisschen rumdrücken habe ich aber gemerkt, dass es rechts schlimmer wurde (minimal), links war alles super. Von außen ist KEIN Riss oder ähnliches spürbar.
Kann es sein, dass sich da was abgelöst hat? Wahrscheinlich da ein Display fällig???
Das sieht echt nicht gut aus... ist halt vorher wegen der Sonne nicht so aufgefallen. Ich hab mir mal meine alten Bilder angeschaut - da war wenn überhaupt nur minimal was zu sehen. Ich glaube, mit der Hitze ist es schlimmer geworden.
Was meint ihr? Kennt das jemand?