Spannungsriss. Innen. Wahrscheinlich Materialfehler. War wohl keiner schuld (außer dem Materialproduzenten).
Naja, wenigstens kriege ich einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit. Immerhin.
Spannungsriss. Innen. Wahrscheinlich Materialfehler. War wohl keiner schuld (außer dem Materialproduzenten).
Naja, wenigstens kriege ich einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit. Immerhin.
Wohl mit 1-Liter-Maschine
Ganz ehrlich: Wäre geil. Oder ein Adam.
Och menno... Lackabplatzer nach der Waschstraße. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Fahrerseite, hintere Tür, direkt auf diesem "Knick" in der Mitte. Sieht doof aus... und ich hab nichtmal nen Lackstift.
Darf der FOH dann irgendwann mal rauspolieren.
Hat jemand von Euch mal das Sonax KratzerEntfernerSet ausprobiert? Kann man dies empfehlen? Damit wollte ich eigentlich meinen Steinschlag/Lackabplatzer reparieren...
Und noch eine andere Sache: Ich wurde gerade gefragt, wie die Internetseiten von Mauerhoff heissen... guenstig-auto-fahren.de/ und autobestpreis führen alle nur noch zu Mauerhoff.
Sind die aktuell raus oder werden nur die Homepages angepasst?
Och menno... Lackabplatzer nach der Waschstraße. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Fahrerseite, hintere Tür, direkt auf diesem "Knick" in der Mitte. Sieht doof aus... und ich hab nichtmal nen Lackstift.
Darf der FOH dann irgendwann mal rauspolieren.
habe auch an der gleichen Tür Steinschlag, sehr kleines weißes Punkt. Ob das wikrlich von der Waschstrasse kommt? Vllt war der Nachbar oder Arbeitskollege, der mit seiner Tasche oder Uhr dagegen geschlagen hat? Hatte mal einen Mitfahrer, der mit seiner Uhr den Lack an der B-Säule auf meinem Yaris abplatzen lies. War schon heftig. ca 5 mm groß.
Also wenn jetzt der Lack abplatzt, nur weil man das Auto wäscht, dann
sonax habe ich nicht probiert. Aber ich werden den Lackstift von Opel bei FOH kaufen. Leider gabs vor einer Woche Lieferschwierigkeiten. Muss später bestellen.
habe auch an der gleichen Tür Steinschlag, sehr kleines weißes Punkt. Ob das wikrlich von der Waschstrasse kommt? Vllt war der Nachbar oder Arbeitskollege, der mit seiner Tasche oder Uhr dagegen geschlagen hat? Hatte mal einen Mitfahrer, der mit seiner Uhr den Lack an der B-Säule auf meinem Yaris abplatzen lies. War schon heftig. ca 5 mm groß.
Also wenn jetzt der Lack abplatzt, nur weil man das Auto wäscht, dann
sonax habe ich nicht probiert. Aber ich werden den Lackstift von Opel bei FOH kaufen. Leider gabs vor einer Woche Lieferschwierigkeiten. Muss später bestellen.
Mhhh... genau so groß (0,5-1 cm) ist mein Abplatzer.
Wobei: Es könnte auch ein Steinschlag gewesen sein. Hatte ich schon paar Mal an der Seite, dass da was auf der Autobahn dagegen geschlagen ist. Ich glaube daher auch nicht, dass die Waschsstraße Schuld ist, sondern das eher da vorher was war und jetzt eben sichtbar nach der Wäsche geworden ist.
Lackstift wäre auch noch ne Idee... noch kann ich das Sonax Zeugs zurückbringen.
Das mit den Homepages von Mauerhoff würde mich auch interessieren.
Was kam denn bei der Reklamation bei Opel heraus? Oder ist die nie erfolgt?
Das mit den Homepages von Mauerhoff würde mich auch interessieren.
Was kam denn bei der Reklamation bei Opel heraus? Oder ist die nie erfolgt?
Ist nicht erfolgt. Ich habe es dabei bewenden lassen. Ist mir einfach zu sehr aufs Gemüt geschlagen. Hab den Brief fertig... aber wollte mir nicht noch mehr Stress antun. Gestorben sind die aber trotzdem für mich. Für immer.
Ich hab meinen vorletzten Wagen bei Mauerhoff gekauft und war total zufrieden.
Auch einige Bekannte haben dort schon ein Auto gekauft und jeder war zufrieden.
Da ist bei Dir wohl Einiges schief gelaufen. Aber normal läuft dort alles problemlos ab.
Am besten abhaken und das nächste Auto woanders kaufen und Ruhe ist.
Außerdem....... warum kaufen soviele ein Auto bei Mauerhoff?
Genau, wegen dem Preis. Ich hätte bei Mauerhoff 1500 Euro weniger bezahlt als bei meinem jetzigen Händler. In meinem Fall habe ich meinem Autohändler vor Ort den Vorzug gegeben. Muss jeder selber wissen.