Ich war bisher auch immer vom Mauerhoff begeistert, aber so langsam mehren sich die negativen Punkte auch bei mir. Der Verkauf hat meiner Meinung nach schon spürbar nachgelassen. Man hat mich schon vergessen zurück zu rufen, bei einer Frage, gut kommt vor. Dann im Februar Probefahrt vereinbart, hin gefahren, zu hören bekommen, das Auto ist nicht da, steht selbst in der Werkstatt. Ein Anruf zur Information hatte man nicht nötig. Für letzten Freitag eine Probefahrt mit einem K-ST ausgemacht. Bekam ich zu hören, das Auto wurde leider letzten Mittwoch Abend noch verkauft und darf für eine Probefahrt nicht benutzt werden. Auch hier erfolgte keine telefonische Benachrichtigung. Also ehrlich Service sieht anders aus.
Mein Werkstattbesuch im Dezember war wie immer Top und alles in Ordnung, außer das die Rechnung zu hoch war, weil falsch berechnet. Der Werkstattmeister hat darüber nur den Kopf geschüttelt und es wahr im gar nicht recht das es passiert ist.
Was mir auch aufgefallen ist, das gute Leute von dort weg sind. Vor allem im Verkauf hat viel gewechselt.