Kann ich komplett bestätigen. Allerdings kann ich über Android Auto wenigstens per Sprachsteuerung telefonieren, aber die Kopplung funktioniert nicht immer sofort.
Astra K vom opelfanboy
-
-
Das scheint dann aber auch nur das Navi zu betreffen. Beim R4.0 gibts nicht solche Abstürze, wobei die längste navigierte Strecke mit Android Auto bei mir 250km waren.
-
beim 4.0 gibts diese Abstürze auch!
War dieses Wochenende mangels Astra mit eiem Corsa mit R4.0 unterwegs. Laufend Ausfälle! -
Nach 2 Monaten Wartezeit habe ich nun endlich Kofferraumwanne und doppelten Ladeboden bekommen.
Muss zugeben, das Kofferraumvolumen schmilzt merklich. Dafür ist der Innenraum endlich mal sauber aufgeräumt alles hat seinen Platz.
Funktionalität ist gut. Mit 5% Rabatt sind es bei mir 170 Euro geworden. Günstig ist aber anders, aber es ist ok.
Stabil sieht auch alles aus.
Damit ist erstmal Feierabend beim Zubehör. Jedenfalls mit dem günstigen. Die Doppelaufpuffanlage wäre nice, aber da warte ich mal ab.
-
Warum hat bei dir der Doppelte Boden (Einlage aus Styropor und Deckplatte mit Teppich bezogen) €170,- gekostet.
Habe den auch bei meinem FOH am Wochenende endlich bekommen und hat mich nur ca. €97,- gekostet.
Du hast doch auch einen 5-Türer oder ST? Hast du noch was dazu gekauft?
-
Ich hab dafür grad mal 83,93 € bezahlt
-
Du hast ja auch keine 5 % Rabatt bekommen
-
Warum hat bei dir der Doppelte Boden (Einlage aus Styropor und Deckplatte mit Teppich bezogen) €170,- gekostet.
Habe den auch bei meinem FOH am Wochenende endlich bekommen und hat mich nur ca. €97,- gekostet.
Du hast doch auch einen 5-Türer oder ST? Hast du noch was dazu gekauft?
Ich habe den 5er ohne Reserverad.
Doppelter Boden und zusätzlich die Wendewanne. Ob das jetzt sinnvoll war... schaumermal. Im System waren 215 Euro hinterlegt. Da meinten die aber auch, dies wäre falsch.
Jetzt merk ich grade... waren wohl doch mehr %. Aber vom UVP sind es trotzdem nur 5%. Ist mir aber egal, hätte auch UVP bezahlt.
-
Aber ernsthaft Du hast nur für den doppelten Boden 170 € bezahlt. Dann hat Dein FOH Dich echt über den Tisch gezogen. Die 83,93 € sind der offizielle Preis. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden ?
-
Er hat den Doppelboden + die doppelseitige Schutzwanne gekauft....