Du mußt aufpassen das es Die nicht geht wie mir und zu guter letzt hast Du gar kein neues Auto weil Du dich mit dem Händler verkrachst.
Astra K vom opelfanboy
-
-
ich denke, dass Du Dein Fahrzeug in der zweiten KW 2016 erhalten wirst. Die Lagerplaetze werden zwischen den Tagen nicht angefahren. Ich habe das schon mit dem Adam meiner Ehefrau durchgemacht
-
Du mußt aufpassen das es Die nicht geht wie mir und zu guter letzt hast Du gar kein neues Auto weil Du dich mit dem Händler verkrachst.
Na da muss schon so einiges schief laufen
-
ich denke, dass Du Dein Fahrzeug in der zweiten KW 2016 erhalten wirst. Die Lagerplaetze werden zwischen den Tagen nicht angefahren. Ich habe das schon mit dem Adam meiner Ehefrau durchgemacht
Wenigstens dies scheint sich als unwahr erwiesen zu haben. Das Auto ist (angeblich) da.
Ob es mit der Zulassung klappt liegt nun an Opel, ob der Brief heute verschickt wird.
Dann könnte es am Mittwoch noch klappen. Und ich kann den Neuwagen dann zu Neujahr gebührend abfackeln.
Wenn ich bedenke, dass eigentlich als spätester Termin heute die Zulassung geplant war... nunja.
-
oh nein nich abfackeln - der Astra kann doch nix dafür
meiner steht auch noch beim Freundlichen, weil der Brief nich da ist. So haben die Zeit das schäbbige Geraffel hinten abzufummeln
Freu Dich, das der Wagen da ist -
@Pfefferminze kannst du deinen Neuen nicht erst mit "Kurzzeitkennzeichen" fahren oder geht das auch nicht ohne Brief?
-
oh nein nich abfackeln - der Astra kann doch nix dafür
meiner steht auch noch beim Freundlichen, weil der Brief nich da ist. So haben die Zeit das schäbbige Geraffel hinten abzufummeln
Freu Dich, das der Wagen da istYo, das ist mir egal. Da kann sowohl Astra als auch Turbo dranstehen. Finde die nackte Heckklappe sehr doof - aber da spreche ich wohl nur für maximal 50% der Autofahrer. Und Aufkleber sind da hoffentlich keine dran...
@Pfefferminze kannst du deinen Neuen nicht erst mit "Kurzzeitkennzeichen" fahren oder geht das auch nicht ohne Brief?
Ohne Brief keine Zulassung. Egal ob gelbe Kurzzeitzulassung oder rot vom Händler.
-
Stimmt. Hätte ich auch drauf kommen können
Die brauchen ja schließlich irgendwelche Daten, wie Fahrgestellnr.
-
ja so sieht's aus .
Mit der Heckklappe ist wirklich reine Geschmackssache. Und bei dem was ich vorhabe stört das Geschrabbel. Ich liebe es eher puristisch
-