ach das wird schon. Im Forum haben ja nicht so viele Probleme. Bei den Meisten scheint das ja reibungslos gelaufen zu sein.
Und Du fährst einen G ? Schickes Ding ist ja die gleiche Kampfklasse wie mein Defender nur in bequem
Ich drück Dir die Daumen und laß Dich nicht verrückt machen
Astra K vom opelfanboy
-
-
Astra G CC
Haha...
-
ach das wird schon. Im Forum haben ja nicht so viele Probleme. Bei den Meisten scheint das ja reibungslos gelaufen zu sein.
Mit Verlaub, normalerweise schreiben auch eher die Unzufriedenen. Aber es gibt eine riesengroße Anzahl an Menschen, die garnichts schreiben. Oder direkt einen Brief an Opel. Die Abwesenheit von Misserfolg ist nicht gleichbedeutend mit Erfolg. Ich kann mir auch vorstellen, dass nur so wenige ins Detail gehen wie ich.
Aber man kann trotzdem vom Besten ausgehen. Solange es nicht der gleiche Autohändler ist...
-
Astra G CC
Haha...
ich hatte G und Mercedes synapsentechnisch verknüpft
-
Haha... nene.. Astra G. Wäre ich G-Klasse Fahrer dann denke ich würde ich wohl nicht zu Opel wechseln. Allerdings musste ich staunen das viele Opelfahrer zu Benz gewechselt sind. Haben überdurchschitlich viele Opel Modelle Inzahlung genommen damals. Mehr als VW.
Na mein FOH hat nur zwei Dependancen hier im Norden und die liegen nur 15 km auseinander.
Von so großen Händlern mit X Niederlassungen halte ich nicht viel.
-
naja ein G ist ja nicht so wahnsinnig stadttauglich. Ich behalte meinen Defender ja auch und für die City ist der Astra top.
-
was für ein Krampf!
Ich hatte ja bei der Inzahlungnahme meines Astra H OPC auch eine lange Diskussion. Am Ende war der Preis den ich dafür bekam trotzallem noch um einiges höher als alle anderen Angebote. Von daher...
Aber das mit dem externen Gutachten scheint ja auch keine gute Lösung zu sein. Krümelsucherei... Tut mir echt leid für Dich!
Das mit der Premiumübergabe hatte ich Dir ja schon im Vorraus geschrieben, das die sich eigentlich nicht lohnt. Hast wenigestens die Flasche Wein bekommen?
Und zu den Schlieren auf der Haube. Nach Bildern zu urteilen ist schwer. Aber das scheinen lediglich Hologramme im Lack zu sein. Wenn das so ist, polier ich Dir die in 5 Minuten raus. Wenn Du noch im Stuttgarter Raum bist und auf dem Rückweg an Groß-Gerau vorbei kommst, biete ich Dir da gerne meine Hilfe an!
-
toller Zug Stefan
-
was für ein Krampf!
Ich hatte ja bei der Inzahlungnahme meines Astra H OPC auch eine lange Diskussion. Am Ende war der Preis den ich dafür bekam trotzallem noch um einiges höher als alle anderen Angebote. Von daher...
Aber das mit dem externen Gutachten scheint ja auch keine gute Lösung zu sein. Krümelsucherei... Tut mir echt leid für Dich!
Das mit der Premiumübergabe hatte ich Dir ja schon im Vorraus geschrieben, das die sich eigentlich nicht lohnt. Hast wenigestens die Flasche Wein bekommen?
Und zu den Schlieren auf der Haube. Nach Bildern zu urteilen ist schwer. Aber das scheinen lediglich Hologramme im Lack zu sein. Wenn das so ist, polier ich Dir die in 5 Minuten raus. Wenn Du noch im Stuttgarter Raum bist und auf dem Rückweg an Groß-Gerau vorbei kommst, biete ich Dir da gerne meine Hilfe an!
Yo, wegen Dir bin ich ja zu denen gegangen, Du Schuft! Neee, passt schon.
Die werden aber definitiv nochmals von mir hören. Ich fand das jetzt mal ganz platt ausgedrückt menschlich so richtig enttäuschend und demütigend. Und wenn man dann vom Hof gejagt wird, sorry... Die haben sich leider echt den Falschen dafür ausgesucht.
Flasche Wein habe ich bekommen. Wüsste aktuell aber eine bessere Verwendung dafür, wenigstens für die Flasche. Ach, das Erklären an sich war ja gut. Aber es war saukalt, der Berater wollte nicht auf den Beifahrersitz und dann war es auch irgendwann nach 18 Uhr und die Stimmung ging Richtung Frost. Neee danke, die 49,- Euro hätte ich gerne voll ausgenutzt. Aber ich will das Geld auch nicht zurück (werden die mir eh nicht anbieten) - ich hätte ganz gerne Gerechtigkeit.
Yo, ich gehe auch von Hoologrammen aus. Fahre aber morgen und der Umweg sind 80km - ich denke, ich lass es lieber. Meine bessere Hälfte wird davon wohl nicht begeistert sein...
Die Holos sind aber trotzdem ein NoGo für einen Neuwagen.
Trotzdem vielen Dank! Ist echt sehr nett von Dir und Du hast ja keine Schuld daran. Aber sollte ich irgendwann mal vielleicht was richtiges an dem Auto machen wollen, dann komme ich gerne wieder auf Dich zurück - natürlich gegen Bezahlung. Aber bitte ohne Gutachter...
-
Erste Betankung gehabt --> 5,86 Lieter je 100km auf insgesamt 190,5 Strecke. Finde ich super.
Dumme Frage: Es wird jetzt nirgendwo mehr im Bordcomputer angezeigt, wieviel Sprit insgesamt seit dem letzten Reset verbraucht wurde, oder? Finde irgendwie die Info nirgends...