Astra K vom opelfanboy

• 5.86 klingt sehr fein, bun aber bisschen vorsichtig, weil so viele ganz andere Werte (>7 Liter) im Netz auftauchen. Hoffe doch, dass unter 7 auf jeden Fall gehen. Unter 6 wäre top!

• Naja, das doofe ist, die Leute schreiben nicht ob mit oder ohne S/S. Die ohne S/S haben ja eh das Formel-1-Getriebe. :D Da sind es nominell schon ein halber Liter mehr. Pack nochmals mind. einen halben (eher einen ganzen) für die entsprechende Fahrweise, dann biste wieder über 7. Wird wohl für die entsprechenden Fahrer trotzdem eine Ersparnis sein. :D

• immer diese Klischees - ich hab kein S/S und bin doch nich Elli Pirelli. Ich versuche immer Spritsparend und Motorschonend zu fahren. .... aber wenn's denn ab und zu juckt finde ich es gut auch mal zügig unterwegs sein zu können. :m0003:
    Wozu sonst 150 PS ? :w0016:

• immer diese Klischees - ich hab kein S/S und bin doch nich Elli Pirelli. Ich versuche immer Spritsparend und Motorschonend zu fahren. .... aber wenn's denn ab und zu juckt finde ich es gut auch mal zügig unterwegs sein zu können. :m0003:
    Wozu sonst 150 PS ? :w0016:

Die haste auch mit S/S. Und der zieht wirklich ordentlich.

Von daher sorry, aber ich sehe nicht wie ich die Klischees wirklich bei mir abbauen könnte. :D Aber wie gesagt, jeder so wie er es mag. Du hast Spass und ich geh dafür einmal öfter lecker warm essen. Deal? 8o

• Wenn wir jetzt Minze sagen, dass sie in ihrem Astra das Schrott M32 Getriebe verbaut hat und der Opelfanboy das Gute, dann dreht sie eh ab.

Das soll aber kräftig überarbeitet sein.

Und wenn schon,wofür gibt es Garantie und Kulanz. ^^