Astra K vom opelfanboy

• Haltegriff für den Fahrer entdeckt. Vielleicht kommt da wirklich mal ein Brillenfach hin. Wobei aber auch das links neben dem Lenkrad dafür ausreichen sollte.

super :) Dann such ich auch mal bei mir.
    Das Fach links neben dem Lenkrad reicht für meine Brille mit Etui nicht, ohne habe ich es nicht probiert, dafür ist mir die Brille zu wichtig, ohne sehe ich gar nichts. Die Sonnenbrille ist aber immer im Auto, da wäre also ein Fach sinnvoll.

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

• Ich werde auch dir sagen wenn es mir nicht gefällt.

Ich bin tolerant, gar keine Frage.

Ich sage aber wenn mir was nicht gefällt. Und dazu gehören Chromkennzeichenhalter. Das ist gröbste Verunstaltung eines Autos und sollte mit 5 Jahren Führerscheinetzug bestraft werden.

wäre mir aber sowas von völlig egal ob Du das hübsch findest ich mach mein Auto für mich nicht für Dich :w0016: und es ist nicht höflich den Geschmack eines Anderen so zu kritisieren :w0007::w0007: so !!!

• Ich werde auch dir sagen wenn es mir nicht gefällt.

Ich bin tolerant, gar keine Frage.

Ich sage aber wenn mir was nicht gefällt. Und dazu gehören Chromkennzeichenhalter. Das ist gröbste Verunstaltung eines Autos und sollte mit 5 Jahren Führerscheinetzug bestraft werden.

Dann hoffen wir mal, dass Du niemals diese Macht bekommst. :D

Karbon passt zu azurblau nicht. Chrom schon. Ich bin kein Chromfan, aber von der Farbkonstellation passt es trotzdem.

Und anstatt mich zu ärgern frage ich Dich mal lieber: Was würdest Du an meiner Stelle stattdessen rantun? :saint:

• super :) Dann such ich auch mal bei mir.Das Fach links neben dem Lenkrad reicht für meine Brille mit Etui nicht, ohne habe ich es nicht probiert, dafür ist mir die Brille zu wichtig, ohne sehe ich gar nichts. Die Sonnenbrille ist aber immer im Auto, da wäre also ein Fach sinnvoll.

Oh, Mist... wenn es mit Etui nicht, dann wäre das echt doof. :( Bleibt nur dann das normale Handschuhfach... mist.

• Ich habe meine Kennzeichen mit Spiegelklebeband hingeklebt.
    Mein Bruder hat die Dinger seit Jahren in Gebrauch und ich habe bis jetzt keine Beschwerden bekommen.
    Ja ohne Rahmen.
    Ja einfach hinschrauben und das Kennzeichen dann einklipsen

• Juppp....

das sind dann wohl die gleichen.... :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• @ChristM und @chief: So wie hier?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde ich jetzt nicht soooooo den Burner... mh. Wobei das mit dem Spalt dahinter finde ich wieder gut. Aber sollte mit den normalen Kennzeichenhaltern ja auch möglich sein. Nur drankleben will ich nichts.

• Mit den normalen Kennzeichenhalter kannst vorner mit der PDC Probleme bekommen. Deswegen sollte so wenig Luft wie möglich zwischen Kennzeichen und Stoßstange sein.
    Am besten du biegst dir vorne das Kennzeichen noch zurecht.