Astra K vom opelfanboy

• Leider nein - ich ertrinke grade in Arbeit... aber danke für den Tipp, ich schau mal ob ich da morgen anrufen kann.

Hätte es allerdings gerne etwas wärmer, wenn ich da hinfahre. Höchstwerte von -5 sind mir gerade etwas arg niedrig. :)

• Ich fühle mich bei unter -10°C und bei über 30°C wohl, der Zwischenbereich ist nichts für mich.
    Und das mit den schlechten Klamotten stimmt, undichte Sachen bei dem Wetter sind furchtbar.

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

• So, heute sind endlich die grüne Plakette und das Gutachten angekommen. Und da die Rückseite der grünen Plakette leider nicht durchsichtig ist, sondern weiß mit dem Mauerhoff-Stempel, geht das Ding direkt in den Müll und ich hol mir eine von der Zulassungstelle für nochmals Extrageld. Yeah...

Hätte ich mir mal den Titel durchgelesen vom Gutachten... es ist eine "Schadenkalkulation" - also nicht wirklich eine Wertermittlung. Die haben es sich einfach gemacht: 6.000 veranschlagt und dann Schaden abziehen. Kann man natürlich machen... wie fair dies aber alles war, habe ich ja schon geschrieben. Mal ganz davon zu schweigen, dass auch hier wieder falsche Sachen drinnen stehen (Notrad statt vollwertigem Ersatzrad), aber nun denn.

Das ist vorbei. Jetzt noch heute oder morgen das Briefchen schreiben und gut ist.

• das ist echt nicht witzig, was dieser "Verein" da aufführt - hab mir auch mal ein paar Google-Such-Ergebnisse angesehen - echt arg, was bei denen da so abgeht....
    Wenigstens wurde das Auto nicht auch noch denen gebaut und künftig brauchst die Leute von dort ja wenigstens nimmer....

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen K wünsch ich dir - auf dass er jahrelang viel Freude macht und den Mauerhoff-Ärger vergessen machen kann....