@potter vielen Dank für die Info
Bitte bitte!
Hatte auch schon das Konkurrenzprodukt von Nigrin. Ist genau so gut. Findet man in jeder Autoecke im Baumarkt. Oder natürlich online..
@potter vielen Dank für die Info
Bitte bitte!
Hatte auch schon das Konkurrenzprodukt von Nigrin. Ist genau so gut. Findet man in jeder Autoecke im Baumarkt. Oder natürlich online..
@m-pietschi würdest du uns verraten welches Pflegemittel du genau verwendet hast?
Ich verwende schon seit Jahren amerikanische Produkte, bestellt bei Autopflege24, und bin damit immer sehr gut gefahren.
In diesem Fall war es
Lexol Vinylex Spray
Ich hatte auch diese komischen Flecken. Mittlerweile sind sie weg. War regelmäßig in der Waschanlage und beim letzten mal mit Wachsbehandlung. Als war es bei mir nichts permanentes.
Kann ich bestätigen....nach einiger Zeit und mehreren Wäschen sind die Flecken weg und man erkennt keinen Unterschied mehr zu den übrigen Leisten.
Abend.
Ich hatte auch die Flecken an den Gummis! Wurde auch bei mir von Wäsche zu Wäsche weniger
Kann ich auch nur so vermelden, hatte auch anfangs Flecken aber mittlerweile eigentlich garnicht mehr.
Hört sich nach "Selbstheilung" an. Wahrscheinlich müssen erst gewisse Oberflächenveredelungen sozusagen weggespült werden...
Ich hatte meinen lange nicht mehr gewaschen.
Habe jetzt auch solche Flecken, nach dem Besuch in der Waschbox alles wieder so wie vorher.
Sind zwar nicht die fensterleisten aber sieht die antenne bei jemandem von euch auch so aus nach dem winter.