CD-Player ab Werk. Wie viel Platz nimmt er im Handschuhfach weg?

• Hallo,

wir möchten uns einen Astra 5-Türer, Dynamic 1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 150PS, Start/Stop (AT6) kaufen und fragen uns wie viel Platz der CD-Player im Handschuhfach tatsächlich weg nimmt?
    Die Bilder die ich bisher gesehen habe sind ja erschreckend, wobei ich nicht weiß ob das Nachrüstungen waren. Passen da überhaupt noch die Wagenpapiere rein?

Herzliche Grüße
    Markus

Jetzt Astra K 1.4 Früher mal: Astra-F, Meriva-A und Corsa

• Hallo Markus,
    in meinem ST bekomme ich die Papiere gut über dem CD-Player verstaut.
    Ich mache nachher mal Fotos.
    Grüsse

Astra ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop 6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyx Schwarz, 18" Räder, mit so ziemlich allem.
    Bestellt: 13.03.17, PA-Nummer: 23.03.17, vorläufiger LT: Alt: KW19, Neu: KW20 (27.03.17), Produktion bestätigt auf KW16 (ab dem 17.04.17), Produziert (FIN): 20.04.17, Neuer Liefertermin Opel-Hotline: 10.05.17, Liefertermin FOH: 20.05.17 ?( ; Zulassung und Übergabe: 30.05.17 :m0011:

• Astra ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop 6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyx Schwarz, 18" Räder, mit so ziemlich allem.
    Bestellt: 13.03.17, PA-Nummer: 23.03.17, vorläufiger LT: Alt: KW19, Neu: KW20 (27.03.17), Produktion bestätigt auf KW16 (ab dem 17.04.17), Produziert (FIN): 20.04.17, Neuer Liefertermin Opel-Hotline: 10.05.17, Liefertermin FOH: 20.05.17 ?( ; Zulassung und Übergabe: 30.05.17 :m0011:

• Es ist weder möglich einen CD-Player nachzurüsten, noch einen vom Werk installierten auszubauen. Also unbedingt vor der Bestellung entscheiden. Gibt hier auch irgendwo einen Thread dazu.

Seit 28.03.2017: Astra K+ Sports Tourer Dynamic 1.0 in Weiß/Scharz/Grün (Lack/Polster/Innenbeleuchtung)
    105 PS, Start-Stopp, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, Navi 900 IntelliLink mit DAB+ und Anhängerkupplung.

• Ich danke euch für die Unterstützung.
    Anhand der Bilder haben wir uns gegen den CD-Player entschieden. Irgendwo muss ja ein bisschen Krimskrams untergebracht werden :)

Gruß
    Markus

Jetzt Astra K 1.4 Früher mal: Astra-F, Meriva-A und Corsa

• Dann doch lieber einen USB-Stick in der Mittelkonsole. Neben Apple Music über das iPhone kommt bei mir ein SanDisk Cruzer 16GB Mini-USB-Stick zum Einsatz.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Gut das ich mich damals gegen den CD-Player entschieden habe.
    Im heutigen Zeitalter von Mp3 via USB Stick oder Smartphone werden CD´s immer überflüssiger.

Natürlich ist vom Klang her eine Mp3 schlechter als ein festes Medium, aber wenn man darauf Wert legt, braucht man einen Schallplattenspieler im Astra :D .

MFG

• Gut das ich mich damals gegen den CD-Player entschieden habe.
    Im heutigen Zeitalter von Mp3 via USB Stick oder Smartphone werden CD´s immer überflüssiger.

Natürlich ist vom Klang her eine Mp3 schlechter als ein festes Medium, aber wenn man darauf Wert legt, braucht man einen Schallplattenspieler im Astra :D .

:m0008:

Der war jetzt echt geil, Fire!

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Kopfkino geh weg ... ich stell mir grad vor wie bei jeder Bodenwelle der Schallplattenarm springt :w0005:

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: