Habe eben beim Display entstauben eine vielleicht ganz nützliche Funktion gefunden und wollte euch daran teilhaben lassen.
Hatte das Fahrerinfo-Display wie immer auf "Info" stehen und bin dann mit einem Tuch übers Display (Musik von USB wurde abgespielt) gegangen.
Als ich dann wieder aufs Fahrer-Display geguckt habe, hatte ich da auf einmal den Musik-Info Bildschirm.
Dachte mir nur "cool, wie hab ich das denn jetzt gemacht" und habe dann natürlich rumprobiert.
Erster Gedanke war irgendwo am Display wischen und habe von der USB Stick Abbildung links in Richtung Fahrer-Display gewischt und siehe da: Es hat auf die Musik-Info umgeschaltet.
Man kann aber in jede Richtung wischen. Normales Drücken auf den Stick bringt dann auf die Ordneransicht (oder Interpret, Alben ... je nachdem, was vorher angewählt war).
Werde das bei Gelegenheit mal mit anderen Bildschirmen probieren, wenn noch jemand was rausfindet, kann das gerne hier gepostet werden.
Zur Info: Navi900 mit Farbdisplay hinterm Lenkrad. Ob es bei R4.0 und/oder monochromem Display auch funktioniert, weiß ich natürlich nicht.