Huawei P10 Plus und Intellilink 900 über Bluetooth Musik wiedergeben

• Hall,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Huawei P10 Plus und Intellink 900 über BT?

Mit meinem iPhone ist es kein Problem, es koppelt sich über BT und ich kann am Display des Intellilink meine Lieder am Display sehen und auch suchen.

Mit meinem P10 ist suchen ausgegraut und ich kann die Lieder nur am P10 auswählen.
    Ist das generell bei Android so?

Und nein ich will nicht Android Auto benutzen da ich weiterhin keine Kabelverbindung herstellen will, muss beim iPhone auch nicht Carplay benutzen.

Danke für jede Hilfe,

Joachim

Astra K Sportstourer Innovation
    7/2016
    110KW SS, 6 Gang Automatik, Navi 900 Intellilink, DAB+, AGR Sitze, Premium Lederpaket, Komfort Paket, Assistenz Paket, Standheizung mit ThermoCall, LED Matrixlicht, 18" Bicolor, Anhängerkupplung

• Benutz du den original player?
    Ich kann mit meinem huawei nova auch erst lieder über die lenkradtasten skippen, wenn ich es einmalig am handy gestartet habe. Benutze aber auch amazon music. Ich denke, da ist die Kommunikation einfach noch nicht so weit zwischen den beiden systemen und sicherlich trägt da die app dazu bei, dass es nicht reibungslos verläuft.

• Benutz du den original player?
    Ich kann mit meinem huawei nova auch erst lieder über die lenkradtasten skippen, wenn ich es einmalig am handy gestartet habe. Benutze aber auch amazon music. Ich denke, da ist die Kommunikation einfach noch nicht so weit zwischen den beiden systemen und sicherlich trägt da die app dazu bei, dass es nicht reibungslos verläuft.

Wie benutzt du den App? Per BT oder per USB-Kabel? Mit Amazon Unlimited Music-App funktionierte es zu 75 % nicht einwandfrei. Mal ging es und mal ging es nicht, d.h. mal war die Playlist zu sehen und mal nicht.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Liegt am avrcp, Opel benutzt 1.4 Huawei P10 Version 1.3.
    Huawei weiß nicht ob un d wann ein update kommt, werde mir wohl schweren Herzens ein Samsung kaufen, die haben 1.4

Mit iPhone geht es problemlos.

Astra K Sportstourer Innovation
    7/2016
    110KW SS, 6 Gang Automatik, Navi 900 Intellilink, DAB+, AGR Sitze, Premium Lederpaket, Komfort Paket, Assistenz Paket, Standheizung mit ThermoCall, LED Matrixlicht, 18" Bicolor, Anhängerkupplung

• Hallo
    also ich habe ein Samsung S7 Edge und da habe ich das selbe Problem, unter Android 6 genauso wie mit 7.0. Ich habe auch schon versucht die Lieder von der SD Karte aufs Gerät zu spielen brachte aber auch keine Abhilfe.

Gruß Markus