Alles anzeigen
Man kann auf das Fahrzeug zugreifen, auch wenn man kein WLAN hat. WLAN ist dazu da damit du online gehen kannst.
Wenn du Onstar hast ohne WLAN dann kanst du Fahrzeugdaten abrufen und Fahrzeug öffnen und schließen usw usw.
Das was du amchen kannst ist, dass man den Onstar gar nicht aktiviert. Sag dem FOH dass du es nicht aktiviert haben möchtest. Und ja damt Onstar geht, muss es aktiviert werden bzw du musst dich reegstrieren, ohne gibt es kein Onstar.
Wenn du deis wieder ignorieren wirst, dann würde ich annehmen dass du ein Troll bist. Der hier andere nur trollt.
@Sergukus:
Es liegt mir fern, als Troll hier im Forum aufzutreten. Ich habe eine offene, TECHNISCHE Frage gestellt - und das hat eben viele Forenmitglieder scheinbar angesprochen (in welcher Richtung auch immer), aber dafür kann ich nichts. Ich habe hier nicht die Sinnhaftigkeit von OnStar, WLAN und sonstigen Kommunikationsdiensten zur Diskussion gestellt.
Und mit Ignoranz hat das auch nichts zu tun, wenn man sich scheut, Gefahren mitzukaufen, für Services, die für einen selbst nicht die Bedeutung haben wie für andere. Ich sehe das einfach separat - ich mag ein gutes Fahrzeug, nicht den ganzen Rest. Und ich denke, dass kann auch für dich eine akzeptable Motivation zum Stellen einen technischen Frage sein.
Bodo