• Ich wasche im Winter auch eher selten und auch nicht so gründlich, dann fahre ich maximal schnell in die Waschbox, sonst friert man sich ja die Hände ab. :)

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Und hier bei uns wird es auch so richtig kalt im Winter. Der Pannendienst musste mich schon mal in eine Garage schleppen um die Dieselleitungen von meinem damaligen Zafira B wieder aufzutauen. Da ist eine Wäsche für Dichtungen usw bestimmt auch nicht gut

• Guck mal, ich putze auch im Winter ... :m0040:

20170210_092231.jpg20170210_092252.jpg

Plötzlich der ganze Astra eine riesige Eisblume ... :m0003:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• aber gerade im Winter wäre eine Autowäsche
    sinnvoller wie im Sommer.
    Blütenstaub verursacht keine Schäden,
    Salz und Dreck aber schon.

Sobald es im Winter Temperaturen
    nahe des Gefrierpunkts hat,
    dann wird gewaschen.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Sobald es im Winter Temperaturen
    nahe des Gefrierpunkts hat,

Wenn ...

Der K kennt noch keinen Winter ... Aber seine Vorgänger
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30700505fc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30700507pa.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30700513io.jpg]

• Ja nee, die Bilder sprechen wahrlich für sich ...

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Blöd wird es nur, wenn man dann das falsche Auto ausbuddelt. =O

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Bei uns gabs und gibt's Winter wo es täglich so aussieht wie auf den Bildern von Markus.
    Da buddelst in der früh vor dem Arbeit fahren und am Abend beim nach Hause fahren.

Aber waschen ist hinfällig, durchs abkehren ist er auch sauber :D

Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

Seit 15.11.24 Skoda Octavia Combi TSI mHEV DSG FL 150 PS race-blau metallic First Edition