Vielleicht muss ja genau dieser Menüpunkt erst mal aktiviert werden.
So wie es aussieht,hat den ja gar keiner.
Vielleicht muss ja genau dieser Menüpunkt erst mal aktiviert werden.
So wie es aussieht,hat den ja gar keiner.
Ja mein Händler hat heute Opel kontaktiert. Die melden sich bald. Beim Händler und der gibt mir Bescheid
Es gibt ja laut Anleitung ein Menüpunkt wo man es aktivieren oder deaktivieren kann. Also sollte er auch dabei sein. Wir haben schließlich dafür gezahlt. Der wo es nicht wil kann es ja deaktivieren.
echt, es gibt einen Absatz in der Bedienungsanleitung, wo geschrieben steht, dass die e-Aussenspiegel auf automatisch einklappbar gestellt werden koennen ? Kannst Du davon ein Bild einsetzen, ich finde dies nicht. In der Bedienungsanleitung steht nur...(siehe Bild )
ach mensch, ich verstehe immer nur Bahnhof, geh ich halt zurueck an den Kanal
Das ganze steht in der Bedienungsanleitung von Seite 112 -116 je nachdem welches Infotainment verbaut ist!
Hallo BIG_I!
Hast du was von deinem FOH gehört? Mich interessiert dieses Thema!
Ja Donnerstag war ich in der FOH. Habe es dene gesagt und die haben Opel sofort angerufen und eine Anfrage gemacht. Opel hat gesagt die rufen gleich zurück haben sie aber nicht mehr.. Schlechtes Zeichen? Ich muss morgen nochmal hin und frag nach
Laut Opel geht es nicht, weil die Spiegel nicht am can Bus angesteckt sind lol. Alle Betriebsanleitungen sind falsch. Looool. Echt peinlich
... jetzt im ernst? Und das kann man nicht beheben? Bitte nochmals nachhaken...
Das ist ja ein epic fail...
Looool. Echt peinlich
Hallo,
hatte ich bei einem Golf auch schon kurz nach der Vorstellung. Die späteren Auslieferungen konnten das dann.
LG
... jetzt im ernst? Und das kann man nicht beheben? Bitte nochmals nachhaken...
Das ist ja ein epic fail...
Kann ich mir nicht vorstellen das man es beheben kann