ich dann wohl auch
Elektrisch anklappbare Aussenspiegel
-
-
Ach - das ist ja schön... habe gerade nochmal bei Opel.de nachgesehen.
Elektrisch anklappbar ist Serie bei Innovation. Da freu ich mich. Hatte gar nicht damit gerechnet.
Ach... so langsam freu ich mich auch auf mein Wägelchen....
-
Ach - das ist ja schön... habe gerade nochmal bei Opel.de nachgesehen.
Elektrisch anklappbar ist Serie bei Innovation. Da freu ich mich. Hatte gar nicht damit gerechnet.
Ach... so langsam freu ich mich auch auf mein Wägelchen....
du hast aber schon begriffen, dass sie nur auf Knopfdruck anklappen und nicht automatisch? Selbst Menscheb mit Premiumleder und Memory haben die automatische Anklappfunktion nicht
-
hab auch nur dies gefunden: ...
-
Ja - das habe ich begriffen.
Ist aber für mich kein Problem. Ich bin sehr froh das ich 10 gesunde Finger habe ... da schaffe ich es gerade noch vor dem Aussteigen mit einem von den Fingern auf den Knopf zu drücken.
Mache ich bei meinem jetzigen Wagen schon seit Jahren so und hat sich als gut bewährt.Freue mich das es die Funktion des automatischen Einklappens gibt.
-
Die Beschreibung ist dann wirklich nicht gut.
-
wie gesagt - ich hab Leder-Premium, aber parken muß ich selber. Ich hab nur Front-bzw. Heckkamera. Ich werde mich da mal reinfummeln und Euch das Ergebnis hier posten
-
Die Beschreibung ist dann wirklich nicht gut.
wie schon mehrfach erwähnt, die Anleitung ist falsch gedruckt. Diese Funktion ist nicht vorhanden, da die Spiegel nicht an den CAN-Bus angeschlossen sind.
-
Ja - das habe ich begriffen.
Ist aber für mich kein Problem. Ich bin sehr froh das ich 10 gesunde Finger habe ... da schaffe ich es gerade noch vor dem Aussteigen mit einem von den Fingern auf den Knopf zu drücken.
Mache ich bei meinem jetzigen Wagen schon seit Jahren so und hat sich als gut bewährt.Freue mich das es die Funktion des automatischen Einklappens gibt.
wo ist das automatisch, wenn du jedes mal einen Knopf drücken musst?
-
Ich verstehe euch nicht, da die Anleitung online vom Hersteller abrufbar ist sind die Funktionen Anklappen und Abklappen Teil des Angebotes. Ich würde den Wagen nicht abnehmen bis es geht, und falls nicht kann ihn der Händler behalten.Von wegen Anleitung falsch gedruckt, im letzten Moment noch gespart.