OnStar als persönlicher Concierge - eure Geschichten
-
-
Ich bin gespannt, was die Neubesteller ab 2018 hierzu sagen könne. Meines wissens gilt die eCall-Pflicht ja ab 2018.
OnStar ist ein - wie sagt man so schön - Killer-Feature. ich habe ja noch viele Monate den gratis-Service. Ich bin inzwischen zur Überzeugung gelangt, dass ich es nicht mehr missen kann. -
Ich bin gespannt, was die Neubesteller ab 2018 hierzu sagen könne. Meines wissens gilt die eCall-Pflicht ja ab 2018.
OnStar ist ein - wie sagt man so schön - Killer-Feature. ich habe ja noch viele Monate den gratis-Service. Ich bin inzwischen zur Überzeugung gelangt, dass ich es nicht mehr missen kann.Das sagst du doch nur wegen Svenja...
-
Inzwischen auch wegen Dunja - Düsseldorferin, saß in Bukarest.
-
Inzwischen auch wegen Dunja - Düsseldorferin, saß in Bukarest.
Ey Alter!
Onstar ist als Service da, und nicht im die Mädels nach Aussehen, Name, Geburtsort und Familienstand zu fragen! Da hast du was falsch verstanden... -
-
Das "Frollein" von OnStar mit Videotelefonie im Navi-Display.
Bei Klaus-Günther und Hans-Dieter deaktivierbar. -
Bitte wieder auf eine konstruktive Kommunikationsschiene wechseln. Klartext: Back to topic! Danke
-
Ich find' die 99 Euro eigentlich zu üppig für den Notfallservice. Die anderen Funktionen langweilen mittlerweile und sind mir kein Geld mehr wert
-
Meinst du, die Leute, die solchen Service anbieten, werden nicht bezahlt, nur weil es für dich zu teuer ist und du hoffst, dass du nicht solche Situation kommst, wo du wirklich Hilfe brauchst? Sorry für meinen Sarkasmus.
Mir war es wert und habe dafür gezahlt. Das muss jeder für sich entscheiden.