Vielleicht das Lenkrad der Zukunft
Modelljahresänderungen MY 18
-
-
Ist das "Entfall-Lenkrad"
-
Kein Lenkrad mehr, dafür funktioniert der Spurhalte-Assistent bei jeder Geschwindigkeit.
Da braucht man ja kein Lenkrad mehr...
Wenn man abbiegen will, geht das eben über die eingestellte Route im Navi
Spurwechsel zum überholen geht dann über die Abstandswarnung -
Beige Grau scheint auch entfallen zu sein.
Und auf den Innenraumbildern sieht es fast so aus als ob beim Innovation und Ultimate kein Klavierlack, sondern hellere Leisten verbaut sind.Steht aber nirgendwo etwas dazu geschrieben, also ohne Gewähr.Die neue Preisliste (Stand 26.06.17) ist online.
Scheint nur ein Fehler im GME-Konfigurator zu sein, laut Preisliste haben auch Innovation und Ultimate Klavierlack. -
Also das braun sieht schon iwie nice aus. Würde ich gern mal in real sehen.
-
Ja den Insignia Sports Tourer kann man ja zumindestens in dem Rouge Braun schon konfigurieren.Sieht im Konfigurator schon mal gut aus, bin auch gespannt wie es in real aussieht.
Was mir auch aufgefallen ist das es jetzt unterschiedliche Preise füt Metallic bzw. Perleffekt gibt.Die meisten kosten 560 € aber für das neue Tiefseeblau, aber auch Kokosnussbraun oder Smaragdgrün kosten jetzt 690 €.
Das Rouge Braun scheinbar nur 560 €, wobei diese Farbe beim Insignia teurer ist als die anderen Aufpreis-Farben -
Ich würde das Smaragdgrün mal sehr gerne sehen - die Farbe würde mich schon reizen. Fast schwarz, aber Perlerffekt grün!
Oder doch rot, wie der Brandmeister?
-
Tja @Black Knight dann musst du dochmal auf nen Kaffee oder/und vorbeikommen
-
Tja @Black Knight dann musst du dochmal auf nen Kaffee oder/und vorbeikommen
Ach ja, jetzt wo Du es sagst ...
Stimmt ja, Du hast diese geile Farbe ja schon, deiner ist ja das aktuellste Modell.Wenn es die Zeit erlaubt schwinge ich mich in meinen Black Knight und komme die Blacklady besuchen!
-
wird doch mal Zeit für so nen K-Shipen Thread.
Parschippen sie noch?
Ne, ich fahr doch jetzt nen KKKKK