Welche USB Sticks sind kompatibel

• nein, das große A im Internet ;)
    Für 4 USB Sticks mit der Gesamtkapazität zahlst du aber im Normalfall einiges mehr.

XD
    Manchmal steht man auf dem Schlauch. Irgendwie kaufe ich nur noch selten beim A.
    Das 4 Sticks auf einmal teurer sind ist wohl richtig. Ist aber eine nette Möglichkeit step-by-step zu erweitern. Je nach dem ob mal wieder ein Angebot vor die Nase kommt.
    Da fällt mir ein hat schon jemand eine SSD ausprobiert? Sonst könnte ich meine 512er testen. Hatte mir mal für 69 eine Kingston SSd geholt, dazu für 5€ ein 2,5" USB3.0 Gehäuse aus China und fertig war die Laube.

Opel Astra K Sportstourer Dynamic CDTI 1.6L 136 PS, IntellLink 900, Rückfahrkamera, Winter-Paket, PDC, AGR Sitze, Sitzheizung, Sichtpaket, Solar-Protect

• @Schoolisoutfanwas für eine Schub hast du verbaut ?

Ich hab solch einen Hub:

https://www.amazon.de/Sabrent-USB-HUB-drehbaren-drehbar/dp/B00LRYUJ...

Klein, fein, funktioniert!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Ich hab solch einen Hub:
    https://www.amazon.de/Sabrent-USB-HUB-drehbaren-drehbar/dp/B00LRYUJ...

Klein, fein, funktioniert!

Ich habe diesen: https://www.amazon.de/Anker-inkl-10W-Ladeger%C3%A4t-Datenhub-Ultrab...

Dazu einen USB Zigarettenanschluss Ladegerät.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Astra K Sportstourer Dynamic CDTI 1.6L 136 PS, IntellLink 900, Rückfahrkamera, Winter-Paket, PDC, AGR Sitze, Sitzheizung, Sichtpaket, Solar-Protect

• ... Irgendwie kaufe ich nur noch selten beim A.Das 4 Sticks auf einmal teurer sind ist wohl richtig. Ist aber eine nette Möglichkeit step-by-step zu erweitern. Je nach dem ob mal wieder ein Angebot vor die Nase kommt. ...

Ja ich versuche es eigentlich auch zu vermeiden. Die lokalen Geschäfte haben oft auch gute Angebote.
    Mit dem hin- und herswitchen wäre aber schon praktisch, da gebe ich dir recht. Würde gerne schnell zwischen Video und Musik switchen können, wenn ich mal wieder länger im Parkhaus oder vor der Waschanlage stehe :D
    Würde sogar ohne Aufwand gehen, da ich die Doppelbuchse verbaut habe, aber dann ist der Slot fürs Handy belegt...

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Darum habe ich ja den 4x Hub. 1x Handy und 2 Sticks und das ganze extra mit Stromversorgung damit das Handy mehr bekommt als es beim Navigieren verbraucht. Ich habe leider nur 1x USB in der Armlehne und 2x zum laden in der 2ten Reihe

• Ich bin schon erstaunt, was manch einer für eine Kommandozentrale aus seinem Auto macht. :D

Ja nix für ungut, früher hatten wir ein Kassettenradio, später sogar nen CD-Wechsel drin.
    Ich war ein Proll, ich habe mir sogar einen 12-fach Wechsel gegönnt. Navi gab es da noch nicht. :P

Mußte ich jetzt einfach mal loswerden.

Ja, ich habe mir auch mal ein Metallica Konzert auf nen Stick gezogen, also ein Video. Ist schon cool.
    Nutzen tue ich es aber nicht.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ich war ein Proll, ich habe mir sogar einen 12-fach Wechsel gegönnt. Navi gab es da noch nicht. :P

Das ist aber echt prollig! :D

Ich hab damals in mein erstes Auto ne Anlage und Lautsprecher eingebaut, die waren teurer als die alte Schrottkiste (Ford Fiasko 1,3 Liter Ghia, BJ 79) :m0008:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread