Welche USB Sticks sind kompatibel

• genau unter dem Link.
    War vielleicht ein kurzfristiges Angebot oder so.
    Die Preise bei Amzn variieren ja schon mal...

@Markus1983
    hast du die Sticks selber formatiert oder im Auslieferungszustand gelassen?
    Unter Windows 10 kann man von Haus aus USB Sticks ab 64 GB nur in exFAT oder NTFS formatieren.
    NTFS soll im Astra funktionieren (könntest du mal probieren), exFAT leider nicht :/

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Wow, ich wusste gar nicht, dass die Post in der Lüneburger Heide so langsam ist. Da ist man anders gewohnt. ;)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• habe sie selber formatiert. echt eigenartig das ganze. hab gestern noch einen Stick bekommen mit 32 GB. Der funktioniert.

Dieser Superformatierer formatiert alles, wirklich alles.
    Herstellerlink:
    https://www.ungültig.html

1.6er, 98 Vol.-% Isooktan, Dynamic, 176Kw, 340Nm

:m0021:Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf :m0021:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

3 Mal editiert, zuletzt von Kurvenleuchter ()

• Bei Wish hatte ich mir einen USB 3.0 2TB für 8€ bestellt, war innerhalb 2 Wochen da und funktioniert.

Auch wenn es schon ein älterer Thread ist, aber du bist einem Betrug aufgesessen. Mit heutigen Mitteln ist es kein Problem einem 512MB Stick zu sagen du bist 2 TB groß. Das fällt spätestens dann auf wenn der reale Speicherplatz benötigt wird. Von solchem Billigmüll sollte man die Finger lassen.

So zur zum Thema, ich nutze einen 128GB Stick von Sandisk. Den gab es vor 2 Wochen bei MM für 18€ :)

Opel Astra K Sportstourer Dynamic CDTI 1.6L 136 PS, IntellLink 900, Rückfahrkamera, Winter-Paket, PDC, AGR Sitze, Sitzheizung, Sichtpaket, Solar-Protect

• Auch wenn es schon ein älterer Thread ist, aber du bist einem Betrug aufgesessen. Mit heutigen Mitteln ist es kein Problem einem 512MB Stick zu sagen du bist 2 TB groß. Das fällt spätestens dann auf wenn der reale Speicherplatz benötigt wird. Von solchem Billigmüll sollte man die Finger lassen.
    So zur zum Thema, ich nutze einen 128GB Stick von Sandisk. Den gab es vor 2 Wochen bei MM für 18€ :)

welches Dateisystem war drauf?

:m0021:Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf :m0021:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

• Ich meine ich habe NTFS, aber nicht darauf festnagel. Ich schau aber sonst auch gerne nach ;)

hast du ihn formatieren müssen?