Verbesserungsvorschläge für die Opel App

• Moin !

Denke auch, das dies wahrscheinlich sehr einfach in die App integriert werden könnte. Ob Opel das dann auch umsetzt ist wohl eine andere Frage....

Gruss Motte

Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....
    200.000 km im September 2024 erreicht.

• Ich kenne die Funktion von VW/Skoda. Bis zur aktuellen Generation war es bei den Fahrzeugen mit Regensensor drin. Bei den aktuellen (G7 Octavia 3) ließ es sich Anfangs noch nachcodieren, lief aber nicht zuverlässig. Danach würde der Regensensor geändert und es ging gar nicht mehr.

bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC

Ich suche alte Flipper(automaten)

• Seit dem letzten Update der APP für Android stürzt sie beim auswählen von Reichweite ab. Ist das bei euch auch so. Hab 7.1 drauf.

Astra K 1,4 Dynamik 150Ps 5T ohne S/S

Einmal editiert, zuletzt von warener ()

• Gerade mal getestet - funktioniert noch. Aber bei mir ist es Version 3.6.0. ?(

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Ich glaube, Warener meint die Android-Version.

Auf Android 6 hab' ich keine Probleme mit der neuen Version. App-Version 3.7.0.

Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit

"God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

• Bei mir auch, nach anwählen der Reichweite schließt sich die App. Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Alles rund um MyOpel, Onstar und die Apps ist ein verbuggtes Trauerspiel...

• Hab's gerade ausprobiert, vor und nach dem Update
    myOpel: 3.7.0
    Android: 7.0
    Sony Xperia Z5

Reichweitenanzeige funktioniert und App stürzt nicht ab.
    Neu ist scheinbar die Funktion "Gewusst wie".

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Ich kann es mir nicht verkneifen. Ohne OnStar ginge es wohl nicht....

Er hat Yehova gesagt...... :m0033:
    :m0039::m0039:

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017