Tach Gemeinde, brauche für kommenden Winter nen Satz neue winterkompletträder auf Stahlfelgen. Welche Erfahrungen bzw Empfehlungen habt ihr so? Limit wäre so 100-120€
Winterkompletträder..
-
-
Kollege, ist das dein Ernst?
Einen neuen Satz Winterreifen wirst du nie im Leben für 120 Euro bekommen. Bitte noch weiter sparen oder die Omma fragen. -
Natürlich pro Reifen ... das sollte doch wohl möglich sein
-
Einfach mal das Internet durchsuchen...
oder mal bei Opel direkt nachfragen. Meine Winterkompletträder hätten insgesamt 650€ gekostet, also pro Rad knapp 170.EDIT.: Felgen größe in meinem Fall 16" (Design- Stahlfelgen).
RDKS natürlich inklusive -
hängt ja auch von der Größe der Felge ab.
hier als Beispiel: Nur drauf achten, dass RDKS mitdabei ist.
https://www.reifendirekt.de/cg…F46*0996*..++&hsn2=&tsn2= -
Ich hab für meine, UNIROYAL MS Plus 77 205/55 R16 + Alufelgen + RDS 600€ bezahlt.
Kann mich bis jetzt bei den Reifen nicht beschweren. Bin gut durch den Thüringer Wald im Winter gekommen
-
Die uniroyal klingen schon Mal gut und auf Stahlfelgen sollte ich auch noch bissl sparen können
-
Letztes Jahr gab es bei Opel die "4-für-3 Aktion".
Da kamen die Design-Stahlfelgen als Komplettrad mit Sensoren auch so um die 650 €.
stand glaube ich so ab August oder September im Zubehör. Ansonsten einfach den FOH ansprechen.Meine habe ich über ebay Kleinanzeigen von einem Reifenhändler bekommen. TEC-Alufelgen 16'' mit Hankook Reifen fertig montiert mit Sensoren für 750 € inkl. Lieferung.
Das war schon ein Top Angebot, habe aber auch sehr lange gesucht. -
ich habe für den letzten Beitrag mal die Mods um Unterstützung gebeten.
-
erledigt, Danke