mich hats jedenfalls echt erschreckt
Sensorgesteuerte Heckklappe
-
-
mich hats jedenfalls echt erschreckt
Ein Auto ist ein technisches Gerät und hat eine Betriebsgefahr
-
warum hat mir das keiner gesagt - heißt das ich lebe seit Jahren mit einer Betriebsgefahr ? ... oh nein .... wo ist ... Polsterfolie,Bauschaum, Rettungsweste .......... - ich muß weg
-
warum hat mir das keiner gesagt - heißt das ich lebe seit Jahren mit einer Betriebsgefahr ? ... oh nein .... wo ist ... Polsterfolie,Bauschaum, Rettungsweste .......... - ich muß weg
Sagt Dir jeder Amtsrichter daher hast Du au bei einem nicht verschuldeten Unfall eine Mitschuld.(Schulstunde beendet)
-
ich hab nie Schuld
-
Polsterfolie,Bauschaum, Rettungsweste
Willst Du dadrin ersticken ?
-
nee ich laß ein Loch zum Atmen oder e Taucherausrüstung
-
Versaut doch nicht jedes Thema mit Spam.
-
ich hatte zuletzt 5Jahre ein 535i , das Schließen der Klappe funktioniert mit Einklemmschutz wenn ich die Hand dazwischen halte geht sie wieder auf wie beim Fenster.
... weiß zufällig ob beim SprtsTourer auch so ein Einklemmschutz verbaut ist - bei den Fensterhebern steht es ja explizit in der Beschreibung/Preisliste.
LG
-
... weiß zufällig ob beim SprtsTourer auch so ein Einklemmschutz verbaut ist - bei den Fensterhebern steht es ja explizit in der Beschreibung/Preisliste.
LGSo weit ich weiß baut Bose die Schließsysteme für alle Hersteller, sind also technisch gleich für jeden