Ich denke fast auch, dass du bei der "komplexen" BiColor-Felge mit einem Neukauf fast besser fahren solltest. Der PReisunterschied zur Reparatur ist so gering, dass ich da kein Risiko eingehen würde.
Die Frage ist halt generell, ob du nicht auch mit dem Schaden leben kannst.
dicker Kratzer in 18'' BiColor Felgen :-(
-
-
Preiswerteste Aternative: Einfach weiter damit fahren. Nach einem Jahr stellt sich bei mir eine gewisse Wurschtigkeit gegenüber Mini-Macken, die man mit der Lupe suchen muss, ein. Ich glaube bei meinem alten Astra G waren ale Felgen rundherum einigermaßen gleichmäßig durchgekratzt (nach 17 Jahren).
Naja, den Kratzer sieht man schon, außer die Stelle ist gerade unten am Boden. Das bekomme ich aber nicht immer hin
Also ich würde die 300 € +- schon investieren.
Der Vorschlag die alte Felge zu verkaufen, ist auch nicht schlecht. Selbst wenn ich da wohl nicht wirklich viel für bekomme. -
habe quasi das selbe Problem....mal eben den Bordstein geküsst Reparieren geht angeblich nicht,da die Kratzer zu tief sind werde mir wohl eine neue Felge holen....wenn das Urlaubsgeld auffen Konto ist!!
-
OK, das sieht jetzt von den Fotos her (die viel besser sind als meine...) nicht so tief aus wie bei mir.
Da wird bei mir wohl auch nichts gehen.Edit und OT: Die Felgen sehen sehr schick aus, hast du Komplettbilder in der Galerie?
-