dicker Kratzer in 18'' BiColor Felgen :-(

• Kurzes Update:
    Bin heute schon mal zum FOH gefahren um ihm das zu zeigen.
    Er kam mir auf dem Weg schon mim Crossland X entgegen :) War aber kurz drauf wieder da.

Er selber kann da nichts machen und hat vorgeschlagen das mal einem Lackierer zu zeigen, wenn auf Winterräder gewechselt wird.
    Es kann nichts weiter passieren und ich musste die Stelle heute auch suchen.
    Also von weiter weg sieht man es nicht wirklich.

Wenn es mich in den nächsten Wochen nicht doch zu sehr stört, warte ich bis zum Winter.
    Werde aber trotzdem mal bei den hier geposteten Adressen anfragen.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• @FlowRyan Hast du den FOH gefragt worin der Unterschied zwischen den Felgen mit 289€ und 329€ liegt?

nein noch nicht. Nur erwähnt, dass es zwei Preise im Zubehör gibt.
    Er war leider ein bisschen im Stress.

@Sergikus die waren aber ab Werk leider nicht montiert ;)

Vorstellung --- Fahrzeug

• Jap, alles gleich. Beim Astra gibt es ja auch nur diesen Lochkreis und für ein anderes Modell werden die Felgen nicht angeboten, soweit ich weiß.

Vorstellung --- Fahrzeug

• Die BiColor müssen bei Macken auf der Glanzoberfläche abgedreht und frisch gelackt werden. Hatte das am OPC, wäre auf 550,- gekommen. Hab ich nicht gemacht.

Ich würde mir die Neu besorgen, da haste keinen Stress mit.

• Also für mich wäre das keine Frage. Neue Bestellen und fertig.
    Für den Preis würde ich an der Felge nicht basteln lassen. Schon mal gut zu wissen, falls es mich mal trifft. Ist ja schnell passiert.

Alte Felge würde ich versuchen bei ebay zu verkaufen, gibt immer welche die sowas nehmen.

• Preiswerteste Aternative: Einfach weiter damit fahren. Nach einem Jahr stellt sich bei mir eine gewisse Wurschtigkeit gegenüber Mini-Macken, die man mit der Lupe suchen muss, ein. Ich glaube bei meinem alten Astra G waren ale Felgen rundherum einigermaßen gleichmäßig durchgekratzt (nach 17 Jahren).

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!