Matrix LED oder doch nicht ??? HILFEEEEE!!!!!!

  • Wollte jetzt keine Diskussion Premium Marke gegen Opel los treten. Am Ende muss heute jeder in seinen Geldbeutel schauen und überlegen was einem ein Auto, ein Image, oder eine Sonderausstattung wert ist. Egal ob der Geldbeutel voll oder leer ist. Jeder hat da seinen persönlichen Anspruch an ein Auto.


    Deshalb sage ich ja ob es LED Licht oder ein anderes Extra sein soll, kann nur jeder selbst für sich entscheiden. Die andere Diskussion wird sonst zu keinem Ergebnis führen. Da kommen wir ruck zuck von Pontius zu Pilatus

  • Sind wir doch schon. :D


    Ich komm aber mit der Logik des Threaderstellers nicht klar. Einerseits möglichst viel mitnehmen, andererseits sogar mit Selection liebäugeln... das passt nicht. Und auch der plötzliche Gedankenumschwung. :D


    Ich hab das bei meinem letzten Auto erlebt und mich über Extras geärgert, die nicht drinnen waren. Jetzt ist fast alles drinnen - sogar das nichtsnutzige CD-Laufwerk. :/:D Zum jetzigen Zeitpunkt den fast vollständigen Astra gekauft.


    Wenn jetzt in einem halben Jahr das Soundsystem und Panoramaschiebedach vorhanden sind... geschenkt. Dann fahre ich schon ein halbes Jahr mit Matrix-LED. Massagesitz. Und WLAN-Hotspot. Und leuchte immer von hinten an, damit die vor mir was sehen. 8o

  • zum Thema Matrix Licht im Astra K. Ich kenne es leider nicht. Aber ich kenne das Bi-Xenon vom Astra H und das AFL+ vom Astra J.


    Das war im H schon klasse und im J nochmal um Welten besser. Da wird das Matrix-Licht im K wohl nicht schlechter sein.


    Persönlich möchte ich das AFL+ von meinem aktuellen Astra J nicht mehr missen. Korrekt eingestellt ist nachts fahren eine tolle Sache. Wenn man dann mal wieder ein Auto mit Halogen fährt, meint man man hätte eine Kerze vorne drin stehen.

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Und jetzt stellt euch mal vor, ihr bekommt als Mietwagen nen brandneuen Ford Focus. Mit Halogen. Und ihr schaltet fieberhaft Licht an und aus. Und sehr trotzdem kaum was.... :D:D:D:D


    Ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle auf die Erleuchtung. :saint:

  • Ich habe im Astra J im Gegensatz zum BMW nur Halogen.


    Mir reicht es ehrlich gesagt vollkommen aus.Brauch kein Xenon oder sonstwas.


    Vielleicht ist aber auch das Halogen beim Astra so gut!? ?(


    Sehen tu ich jedenfalls genug damit im Dunklen. ^^

  • Das BMW Licht ist scheisse.
    Darf man aber nicht laut sagen :P

    das kann ich zumindest für den E46 unterschreiben.


    Ich hatte mal von der Firma einen E46 als Mietwagen mit Halogen. Da mußte ich nachts 200km fahren. Also schneller als 160 km/h hab ich micht nicht getraut bei leerer Autobahn. Für BMW eine absolute Unverschämtheit!

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%


  • Ich komm aber mit der Logik des Threaderstellers nicht klar. Einerseits möglichst viel mitnehmen, andererseits sogar mit Selection liebäugeln... das passt nicht. Und auch der plötzliche Gedankenumschwung. :D


    Ey, dass war doch nur ein blöder Scherz :D Das kam weil Walter u. Pfefferminze sich eingeladen gefühlt haben :D und da habe ich geschrieben, dass ich das Geld dafür gebrauche. Also, alles gut ;)